Sagt mir doch bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Hrob
Nich wahr? Find ich auch...hätte auch noch das andere einschicken können, dass auf dem ich im Feenköstüm Erbsensuppe esse und gleichzeitig meine Nippel berühre;):D

Aber deins rockt ja auch ma gewaltig! Ich auf dem Foto immerhin noch die Haare gebunden...PFUI!;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ok, weitere 8 stück sind drauf

-demon (der richtige diesmal*g*)
-aragorn
-surT
-ValdrGalga
-Qwerty
-Edi
-Scox
-Villeman
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also Haare nicht offen tragen gilt nur bei der Arbeit und beim Sport :D

auf meinem Bild sieht man aber nicht so viel, ist irgendwie recht schwammig... hab der Metalprincess ne bessere Version zukommen lassen, dann erkennt man mich besser (was nicht zu eurem Vorteil ist... aber egal, da müßt ihr nu durch :D)