Wenn die Headliner werden, dann geh ich ab 2016 zum Hellfest bzw. Graspop. Ist eh näher dran.
Wer ??? The BossHoss???
Wenn die Headliner werden, dann geh ich ab 2016 zum Hellfest bzw. Graspop. Ist eh näher dran.
Naja, wenn eine solche Band bzw. solche Bands kommunizieren, dass sie das Festival beschließen, sollte wohl jedem klar sein, dass sie nicht auf dem Schandmaul-Slot zocken
Wie bereits erwähnt muss man Sabaton nicht mögen, allerdings sind sie meines Erachtens weit davon entfernt eingebildet zu sein (erinnere da nur zu gern an die knapp 5!!! Stunden andauernde Autogrammsession letztes Jahr, glaub kaum, dass viele andere Bands sowas machen würden).
Ich hab eh das Gefühl, dass hier im Forum fast jede Band geflamed wird die mehr als 5 Alben verkauft hat und mehr als 20 Fans erreicht...
TSO und Savatage sind aber ebenfalls kein Headliner für alle Lager.
Viele kennen die Bands überhaupt nicht. Ist wie bei Emperor, Legende im Subgenre, aber wirklich viel war nicht los. Bei Savatage/TSO wird das ähnlich ablaufen.
Kein Vergleich zu Dio oder Maiden.
Sabaton könnte man doch an Toms Steckdose spielen lassen
(wo war denn noch mal ein Bild davon..?)
Natürlich nicht.
Ich sagte aber vor dem Hintergrund "Highlight".
Eine Reunion nach 13 Jahren und eine Europaexklusivität sind halt rein objektiv gesehen Highlights. Das wollter ich nur sagen.
Für mich ist Savatage das Highlight bisher. Kenne die Band schon seit fast 10 Jahren (jaja, über das Six Feet Under-Cover von Holocaust, aber das ist ja erstmal egal) und hätte nie im Leben gedacht, sie nochmal live zu sehen.
Ach wat freu ich mich.
(mit TSO kann ich mich hingegen nicht anfreunden)
habse scho zwa oder drei mal gesehen
Du bist ja auch alt.
Sage ich doch.
savatage haben ihre güldenen zeiten hinter sich, sie werden sich nur selbst demontieren
savatage haben ihre güldenen zeiten hinter sich, sie werden sich nur selbst demontieren
Also quasi wie Metallica.
Ich werde dich demontieren.
metallica sind auf dem kreativen zenit ihres schaffens