Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Ich persönlich finde es zum Beispiel unsympathisch, fast die komplette Band zugunsten einer höheren Marktpenetration rauszuwerfen - und alle Mitglieder auf der Stelle durch andere zu ersetzen. Klar, KISS haben aus wirtschaftlichen Gründen auch schon Leute rausgeschmissen und neue im Angestelltenverhältnis engagiert. Aber dass diese ihre Band eher als Wirtschaftsunternehmen sehen, haben sie auch nie geleugnet.Wie bereits erwähnt muss man Sabaton nicht mögen, allerdings sind sie meines Erachtens weit davon entfernt eingebildet zu sein (erinnere da nur zu gern an die knapp 5!!! Stunden andauernde Autogrammsession letztes Jahr, glaub kaum, dass viele andere Bands sowas machen würden).
Außerdem gezielt Lieder über Schlacht/Volksheld/Wasauchimmer XY zu schreiben, damit sie mehr Fans in gewissen Ländern ziehen, naja... macht sie ehrlich nicht gerade sympathischer.
Die Vorwürfe richten sich ja hier gegen die Die-Hard-Fans, die keine andere Band zulassen und mit Beleidigungen um sich schmeißen. Dabei haben Sabaton doch so eine schöne Liste mit Anspieltipps in ihrem Metal-Crüe-Dingens gegeben .
Wenn nix mehr hilft, hilft die Hipsterkeule. Schön.Ich hab eh das Gefühl, dass hier im Forum fast jede Band geflamed wird die mehr als 5 Alben verkauft hat und mehr als 20 Fans erreicht...