Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
:)

...das war der einzige Vorteil davon, sooo weit hinten auf dem Campingplatz zu sein: du konntest in Ruhe bis 9 oder 10 Uhr schlafen ohne dass jemand Krach gemacht hat! ich war relativ erholt immer :D

Frag mal :D

Wir warn auf C und JEDEN MORGEN (um.. kA. 8 Uhr oder so) haben unsere Nachbarn mit son Monster Boxen die ganzen alten Themes von alten Serien rausgehaun :o z.B. Heide, "Warum bin ich si glücklich", Duck Tales, Gummibärn und schiess mich tot was nicht noch alles xD
War aber doch recht lustig :D am ersten Morgen... :p
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
das ist kein Schnitt, das ist Stress pur, Mann!

Wie machst Du das? Mir tun nach 3-4 Bands schon die Beine weh, das Kreuz bricht ein, Durst habe ich ohne Ende, Hunger, Kaufgelüste im Metalmarkt.

Wenn ich mich dann hinlege, werde ich geil und will ficken.

Ich glaube, ich muss mich nicht wundern, dass da nicht mehr als ca. 8 Bands bei mir drin sind... :D

du hast genau meine Gedanken ausgesprochen - hahah letztes jahr konnte ich die bands, die ich gesehen habe auch an 2 Händen abzählen
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Bei Euch hat weiter hinten keiner Krach gemacht ? Da hattet Ihr aber Glück :D Neben uns stand letztes Jahr ein Riesen-Pavillon mit mindestens 10 krassen Franken, die die ganze Nacht durchgemacht haben. Die haben alle möglichen Hymnen von Fussball-Vereinen gesungen, sogar die Kölsche :D, zwischendurch immer wieder mit einer ganz süßen und ruhigen und nicht versoffenen Stimme "SPIIIIDERSCHWEEEEIIIIN" gerufen, ja fast schon gekotzt, so daß man, wenn man gerade die Augen kurz zugekriegt hat, sie spätestens dann wieder offen waren :D Aber lustig ohne Ende, ich habe schon gelacht. Vor allem haben die, glaube ich, dann geschlafen als wir wach wurden. Ich will nicht wissen was die alles verpennt haben :p

Ich bin mal gespannt, ob das Spiderschwein dieses Jahr noch lebt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei Euch hat weiter hinten keiner Krach gemacht ? Da hattet Ihr aber Glück :D Neben uns stand letztes Jahr ein Riesen-Pavillon mit mindestens 10 krassen Franken, die die ganze Nacht durchgemacht haben. Die haben alle möglichen Hymnen von Fussball-Vereinen gesungen, sogar die Kölsche :D, zwischendurch immer wieder mit einer ganz süßen und ruhigen und nicht versoffenen Stimme "SPIIIIDERSCHWEEEEIIIIN" gerufen, ja fast schon gekotzt, so daß man, wenn man gerade die Augen kurz zugekriegt hat, sie spätestens dann wieder offen waren :D Aber lustig ohne Ende, ich habe schon gelacht. Vor allem haben die, glaube ich, dann geschlafen als wir wach wurden. Ich will nicht wissen was die alles verpennt haben :p

Nö, bei uns hinten war gar nix. ;) Eigentlich sowieso schon eher wenig Leute mit Aggregaten und Musik und so, und zwischen Konzertende und 9 Uhr überhaupt nix.
Allerdings konnte man da sogar noch die Texte verstehen, als Subway To Sally gespielt haben. *erinner*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Frag mal :D

Wir warn auf C und JEDEN MORGEN (um.. kA. 8 Uhr oder so) haben unsere Nachbarn mit son Monster Boxen die ganzen alten Themes von alten Serien rausgehaun :o z.B. Heide, "Warum bin ich si glücklich", Duck Tales, Gummibärn und schiess mich tot was nicht noch alles xD
War aber doch recht lustig :D am ersten Morgen... :p

EIN Grund warum ich lieber nicht auf C campen möchte.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Gibs noch mehr? Ich weiss das nicht. War mein erstes Wacken ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, ich sag besser nix. ;)

Okay, eins kann ich sagen: Da da auf dem Weg zu den Bühnen jeder vorbeigeht, sind die Dixis relativ häufig relativ voll, während die Dixis in den hintersten Bereichen natürlich wenig genutzt werden. Ist für ne Frau ein wichtiger Faktor.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Auf A wurde ich auch geweckt. Weil auf dem Nachbarplatz ein Aggregat stand... 7 Uhr morgens CoB-Needled 24/7 :D

und die saubersten Dixis stehn eh im Nachbardorf :p
Hachja.. morgens um acht nen kleinen Spaziergang ins Nachbardorf. das war was... Auf dem Weg 2 Tassen Kaffee... herrlich :D

achja.. und die RO gefällt mir :D Genauso wollt ichse ham :D
 
Zuletzt bearbeitet:

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
1. Ich HASSE Spaiderschwein >.< uuu ich hasse es so sehr ich hoffe dieses jahr iss er tot -.- Das Mit Helöga da kann man sich wenigstens eine geschichte zu denken (so nach dem motto man war da mit frau (fraU HEUßt Helga) er hat sie verloren und sucht sie und alle rufen mit xD)

2. Bei dixis einfach net zu viel erwarten zu not durch den mund artmen und Beeil ich bin mit meinem freund am donnerstag zur festival site und das eine klo da waer soo ovoll da war n berg klopapier drauf o_O

3. Die RO find ich gut die bands die ich am liebstens ehen will überschn eiden sich nicht
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
1. Das mit den Dixis konnt ich auch verkraften. Weiss garnicht wie das mit unsern Mädels war :p

2. Ich hasse Spiderschwein auch -.- Man steht iner Menge und wartet auf ne fette Band und von hinten rufen 10-20 leute die ganze Zeit SPIDERSCHWEIN :rolleyes:
 

Tobi-night

W:O:A Metalhead
16 Juli 2007
107
0
61
Otterndorf
bezüglich des themas: sehr gut gemacht mit dem running order! das einzige, was ein bisschen schade ist, ist dass As I Lay Dying und Before The Dawn gleichzeitig spielen...aber es wird wohl jeder ein bisschen was zu meckern haben, von daher so lassen, und ich wär zufriegen:)