RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Irgendwie macht mich das traurig... :(
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Alles wird gut

    [​IMG]
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaaaaaaaas? :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    :(

    Jab...ging eben durch die Nachrichten...
     
  5. Wave

    Wave Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So eine verdammte Scheiße !!!!

    Immernoch so schlimme Überschneidungen, da blutet mir doch das Herz!

    *schnief*

    Aber aber aber ...
    Aber ich mag doch den Kecks - nein Spass verdammt aber ich will
    AA und ASP sehen, ich will In Flames und Eths sehen und ich will Grand Magus/Lacuna Coil/H&H sehen.
    Dieses Jahr hats mich halt mal Erwischt, da mir doch grad die Gruppen so wichtig sind ...
    F*ck ^^

    Naja, nen herzlichen an diejenigen für die die RO gut ausfällt.

    Hat wer n Taschentuch ?
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Überraschend und erschreckend auf einmal ! :(

    Habe seine Musik zwar nie gehört, aber man muss ihm echt anerkennen, was er für Erfolge zu verzeichnen hatte...
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Ey der hatte teilweise sogar richtig geile Gitarrensolos in seinen Songs...hör die z.B. mal Beat It an...

    Also ich mochte viele seiner Lieder wirklich gern...

    Überraschend wars wirklich...

    Nunja...R.I.P.
    Und Gute Nacht...
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Orga!!!

    Die RO habt ihr WUNDERBAR gestaltet!!!!

    Bis auf In Extremo kann ich alles sehen, was ich mir vorgenommen habe!!! (wobei in extremo eh eher zu den unwichtigeren Bands für mich zählten...)

    DANKE dafür!!!:)
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja, kann ich auch so stehen lassen. Nach TBH muß ich zwr wie eine Irre rüber zuH&H rasen, aber das ist das einzige Mal wo es knapp wird. In Ex werden auf zugunsten Thin Lizzy zurückstecken müssen. Schade, aber nicht zu ändern.

    Turisas werde ich dann wohl leider leider knicken müssen. Das tu ich mir nicht an, superschade.
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir ist auch schon ganz schlecht!:rolleyes:
     
  11. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Echt ne super Running Order könnt nicht besser sein.
    Sehe alle Bands die ich sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Urrrrrhhhh..

    Grand Magus zusammen mit Heaven & Hell ist natürlich jetzt echt blöd gelaufen...

    Hmpf...Naja, man KANN es nicht jedem Recht machen...Tut mir aber leid für die Grand Magusse....
     
  13. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hm: Mittwoch passt alles: Bon Scott, Onkel Mambo Tom :D
    Donnerstag: vlt. Anthrax(Sonisphere), Thin Lizzy,Running Wild, H&H
    doof dass sich Thin Lizzy und RW überschneiden aber ich denke fast dass ist gewollt damit sich die Masse an Leuten verteilt ehe es sich wieder zu Heven&Hell knubbelt. Man stelle sich vor jetzt kommen auch noch Black Sabbath, dann wirds richtig voll ;)
    Freitag:Ufo, Ramma Gay, evtl. Hammerfall, Motörhead,In Falmes Amon Amarth
    Samstag: evtl. Rage, Kampfar, evtl In EX (Sonisphere), Volbeat, Turisas, Korpiklaani, evtl Subway.

    Bis auf RW und Thin Lizzy eigentlich keine Überschneidungen. Allerdings macht sowohl Onkel Tom (Hoffnung Mittwoch noch nicht alle da) und Turisas im Zelt keinen Sinn, ebenso wie Korpiklaani als Partyband Nachts.
    Die gehören irgendwann am frühen Abend auf die Bühne.
     
  14. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Jo bis auf Korpiklaanis Zeit alles Wunderbar :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    An dem Tool arbeitet ihr noch, gell?:D
     

Diese Seite empfehlen