RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist die RO denn :eek::eek:

    1000 DANK' LIEBE ORGA!!!!! :):):):):):)
     
  2. Xalthur

    Xalthur Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Im Endeffekt ist ASP ein deutscher Interpret, der dann hoffentlich auch so nochmal bei mir im Norden vorbeikurvt, sodass ich mir dann relativ beruhigt Amon Amarth anschauen kann.

    Andererseits ist es dann doch etwas ärgerlich, dass einige wenige persönliche Kracher dabei sind, die man dann wegen der suboptimalen Running Order nicht gucken kann...

    Aber letzten Endes kann man NIE auf die Bedürfnisse jeder Person eingehen; das muss man einsehen. Danke jedenfalls für die Weiterleitung von der Turisas-Geschichte - mal sehen, ob es was bringt. ;)

    Bin noch gespannt, ob und was noch so an Bands dazukommt. Der Mittwoch sieht noch verdammt leer aus. :>

    Gruß
    Xalthur
     
  3. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Also Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig? Da ist etwas blöd ...

    Ansonsten noch schade, dass Airbourne und DragonForce gleichzeitig spielen.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.309
    Also ASP und Amon Amarth zeitgleich ist ja wohl vollkommen okay, das sind zwei grund verschiedene Genres, die sich eigentlich nichtmal abkönnen, wenn es dich da jetzt trifft, ist das persönliches Pech, aber das kann man immer haben, ich weiss das ich ASP gucken werde, da ich Amon Amarth sowieso langweilig finde, also von daher :D

    Da find ich Korpiklaani und GWAR viel schlimmer...und wie schon viel gesagt, Thin Lizzy und Running Wild...tauscht Thin Lizzy doch einfach mit dem W :o:D
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    /SIGN
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die is ja schlimmer als die offizielle ..

    H&H <--> Schandmaul (H&H <--> Lacuna Coil hat mich nicht gestört, weil ich Lacuna Coil nich sehen will .. Schandmaul <--> DAD hat mich nicht gestört, weil ich DAD nich sehen will)

    InEx <--> Enslaved (InEx <--> Pain hat mich nicht gestört, weil ich Pain nich sehen will .. Machine Head <--> Enslaved hat mich nicht gestört, weil ich Machine Head nich sehen will)

    Ne, das üben wir nochmal...

    Bezüglich der offiziellen RO hatte ich überhaupt keine Probleme, außer dass Kampfar so früh spielt (14:15 - 15:15), was meiner Meinung nach der Band nicht gerecht wird. Außerdem "wirkt" deren Musik nich wirklich, wenn's taghell is.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  7. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Die spielen doch an völlig verschiedenen Tagen. Oder schaffst du es nicht von Do - Sa von der Party zur Black Stage? :p ;)

    Waren Turisas schonmal im Zelt? Ich kann mich erinnern, sie auch mal auf der Party Stage gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, wann.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    LOL, was hab ich da denn geschrieben...ich meinte eigentlich dass InEx gegenüber PAIN zurückstecken müssen (in meinem Fall)...:D:D

    Turisas waren vor 2 Jahren *glaub* im Zelt und da hab ich mich schon verweigert. Ich hab einfach Probleme mit Extremen : Enge, Gestank und sauerstoffarmut zusammen krieg ich nicht gebacken.
     
  9. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich. GWAR schneiden und Homoklaani gucken. Das doch nich schön!
    :(
     
  10. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so. Deswegen steh ich auch grundsätzlich lieber weiter hinten und hab dafür Platz mich zu bewegen oder bangen oder tanzen, kann jedoch atmen. :)
    Dann hab ich 2007 Turisas nicht gesehen, wahrscheinlich hat sich dann da was überschnitten. Ich war aber bei Moonsorrow, da muss ich sagen, ging es aber platzmäßig.
     
  11. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    so und nun nochmal für ganz dumme....


    das, also DAS, soll jetzt die fertige offizielle zu ende entschiedene running order sein?????

    also dann fasse ich mal kurz für mich persönlich zusammen:

    6 bands am donnerstag gehen uns allen flöten da auf der true KEIN spielbetrieb ist....

    noch immer unklar (zumindest für mich) ist, wer uns jetzt die night to remember liefert...

    es gibt 4 tage medieval stage und es spielen insgesamt 4 bands.....

    am samstag ist 1 slot im zelt frei....

    über einen insgesamt headliner brauchen wir uns ja nicht mehr zu unterhalten...

    so wenn ich das richtig verstanden habe wäre es nett wenn mir das einer von euch bestätigen könnte, danke schon mal im voraus
     
  12. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstags wurde die True Stage noch nie bespielt. Oder Black Stage je nachdem. In den ersten Jahren des Donnerstagsprogramms gab es noch nicht mal was auf der Party Stage. Und da Black und True parallel ja nicht möglich ist, der Donnerstag aber erst am späten Nachmittag anfängt, ist es bei der Berücksichtigung von Umbauzeiten auch gar nicht möglich, die zweite Bühne mit einzubeziehen, von daher verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.

    Und die Medieval Bühne wird nunmal recht klein und abseits vom Schuss sein. Die eine oder andere unbekanntere Band die mehr oder weniger mit Mittelalter zu tun hat, wird da womöglich noch dazu stoßen, aber das wird eher den Charakter einer Last Minute Zubuchung haben und für die gesamte Running Order nichr großartig von Belang sein.

    Und wer dir die Night to Remember liefert, ist dann wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  13. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja gar nicht so aufgeregt aber mit ein bisschen umplanung hätte man die tru donnerstag bespielen können und müsste nicht schon um 1145 am freitag zu ufo hetzen also allgemein später anfangen und dafür am donnerstag die true komplett ausnutzen.. wäre ja nur mal ein vorschlag

    also ich bin soweit ja auch zufrieden mit ro ich kann eigentlich alles sehen was ich will ca 24 bands oder so also 5 euro pro band da kann und will ich nicht meckern und für mich persönlich gibt es so einige heads aber halt nicht der ultimative und night to remember is ja so nicht richtig is ja eher holiday to remember... in diesem sinne
     
  14. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ehrliche Frage: Warst du schonmal in Wacken? Hier wird nämlich nur ein jahrelanges Konzept gepflegt und weiterentwickelt.Also sprich, es war schon immer so. Ganz früher mal startete das Tagesprogramm am Freitag auch nicht um 11 sondern um 10. :p Fand ich auch nicht schlimm. Allerdings gab es da auch keine Night to remember...
     
  15. Sir Andy

    Sir Andy Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Headliner????

    das ist ja alles gut und schön und wer spielt am donnerstag auf der true?
    das kann doch noch nicht alles gewesen sein,da muss doch noch irgendein
    absoluter bringer aus der kerbe kommen-oder etwa nicht?
    ich werde die hoffnung nicht aufgeben,das da noch was kommt.
    wer steht mir bei in den nächsten tagen des erbitternden wartens?
    ansonsten ist die ro. total ok,bis auf das sich machine head und enslaved
    schneiden,naja,machine head ham wa ja schon als vorband bei
    metallica in hamburg gesehen.
    see you
     

Diese Seite empfehlen