NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Im Endeffekt ist ASP ein deutscher Interpret, der dann hoffentlich auch so nochmal bei mir im Norden vorbeikurvt, sodass ich mir dann relativ beruhigt Amon Amarth anschauen kann.
Andererseits ist es dann doch etwas ärgerlich, dass einige wenige persönliche Kracher dabei sind, die man dann wegen der suboptimalen Running Order nicht gucken kann...
Aber letzten Endes kann man NIE auf die Bedürfnisse jeder Person eingehen; das muss man einsehen. Danke jedenfalls für die Weiterleitung von der Turisas-Geschichte - mal sehen, ob es was bringt.
Bin noch gespannt, ob und was noch so an Bands dazukommt. Der Mittwoch sieht noch verdammt leer aus. :>
Gruß
Xalthur
Also ASP und Amon Amarth zeitgleich ist ja wohl vollkommen okay, das sind zwei grund verschiedene Genres, die sich eigentlich nichtmal abkönnen, wenn es dich da jetzt trifft, ist das persönliches Pech, aber das kann man immer haben, ich weiss das ich ASP gucken werde, da ich Amon Amarth sowieso langweilig finde, also von daher
Da find ich Korpiklaani und GWAR viel schlimmer...und wie schon viel gesagt, Thin Lizzy und Running Wild...tauscht Thin Lizzy doch einfach mit dem W
In Ex werden auf zugunsten Thin Lizzy zurückstecken müssen. Schade, aber nicht zu ändern.
Turisas werde ich dann wohl leider leider knicken müssen. Das tu ich mir nicht an, superschade.
Die spielen doch an völlig verschiedenen Tagen. Oder schaffst du es nicht von Do - Sa von der Party zur Black Stage?
Waren Turisas schonmal im Zelt? Ich kann mich erinnern, sie auch mal auf der Party Stage gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, wann.
Und auf GWAR werde ich dann auch wohl verzichten müssen, da sie mit Korpiklaani gleichzeitig spielen. Auch nicht sonderlich tragisch
Donnerstags wurde die True Stage noch nie bespielt. Oder Black Stage je nachdem. In den ersten Jahren des Donnerstagsprogramms gab es noch nicht mal was auf der Party Stage. Und da Black und True parallel ja nicht möglich ist, der Donnerstag aber erst am späten Nachmittag anfängt, ist es bei der Berücksichtigung von Umbauzeiten auch gar nicht möglich, die zweite Bühne mit einzubeziehen, von daher verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.
Und die Medieval Bühne wird nunmal recht klein und abseits vom Schuss sein. Die eine oder andere unbekanntere Band die mehr oder weniger mit Mittelalter zu tun hat, wird da womöglich noch dazu stoßen, aber das wird eher den Charakter einer Last Minute Zubuchung haben und für die gesamte Running Order nichr großartig von Belang sein.
Und wer dir die Night to Remember liefert, ist dann wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.
also ich bin ja gar nicht so aufgeregt aber mit ein bisschen umplanung hätte man die tru donnerstag bespielen können und müsste nicht schon um 1145 am freitag zu ufo hetzen also allgemein später anfangen und dafür am donnerstag die true komplett ausnutzen.. wäre ja nur mal ein vorschlag