RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
So eine verdammte Scheiße !!!!

Immernoch so schlimme Überschneidungen, da blutet mir doch das Herz!

*schnief*

Aber aber aber ...
Aber ich mag doch den Kecks - nein Spass verdammt aber ich will
AA und ASP sehen, ich will In Flames und Eths sehen und ich will Grand Magus/Lacuna Coil/H&H sehen.
Dieses Jahr hats mich halt mal Erwischt, da mir doch grad die Gruppen so wichtig sind ...
F*ck ^^

Naja, nen herzlichen an diejenigen für die die RO gut ausfällt.

Hat wer n Taschentuch ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Überraschend und erschreckend auf einmal ! :(

Habe seine Musik zwar nie gehört, aber man muss ihm echt anerkennen, was er für Erfolge zu verzeichnen hatte...

Ey der hatte teilweise sogar richtig geile Gitarrensolos in seinen Songs...hör die z.B. mal Beat It an...

Also ich mochte viele seiner Lieder wirklich gern...

Überraschend wars wirklich...

Nunja...R.I.P.
Und Gute Nacht...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Liebe Orga!!!

Die RO habt ihr WUNDERBAR gestaltet!!!!

Bis auf In Extremo kann ich alles sehen, was ich mir vorgenommen habe!!! (wobei in extremo eh eher zu den unwichtigeren Bands für mich zählten...)

DANKE dafür!!!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liebe Orga!!!

Die RO habt ihr WUNDERBAR gestaltet!!!!

Bis auf In Extremo kann ich alles sehen, was ich mir vorgenommen habe!!! (wobei in extremo eh eher zu den unwichtigeren Bands für mich zählten...)

DANKE dafür!!!:)

Ja, kann ich auch so stehen lassen. Nach TBH muß ich zwr wie eine Irre rüber zuH&H rasen, aber das ist das einzige Mal wo es knapp wird. In Ex werden auf zugunsten Thin Lizzy zurückstecken müssen. Schade, aber nicht zu ändern.

Turisas werde ich dann wohl leider leider knicken müssen. Das tu ich mir nicht an, superschade.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Urrrrrhhhh..

Grand Magus zusammen mit Heaven & Hell ist natürlich jetzt echt blöd gelaufen...

Hmpf...Naja, man KANN es nicht jedem Recht machen...Tut mir aber leid für die Grand Magusse....
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Hm: Mittwoch passt alles: Bon Scott, Onkel Mambo Tom :D
Donnerstag: vlt. Anthrax(Sonisphere), Thin Lizzy,Running Wild, H&H
doof dass sich Thin Lizzy und RW überschneiden aber ich denke fast dass ist gewollt damit sich die Masse an Leuten verteilt ehe es sich wieder zu Heven&Hell knubbelt. Man stelle sich vor jetzt kommen auch noch Black Sabbath, dann wirds richtig voll ;)
Freitag:Ufo, Ramma Gay, evtl. Hammerfall, Motörhead,In Falmes Amon Amarth
Samstag: evtl. Rage, Kampfar, evtl In EX (Sonisphere), Volbeat, Turisas, Korpiklaani, evtl Subway.

Bis auf RW und Thin Lizzy eigentlich keine Überschneidungen. Allerdings macht sowohl Onkel Tom (Hoffnung Mittwoch noch nicht alle da) und Turisas im Zelt keinen Sinn, ebenso wie Korpiklaani als Partyband Nachts.
Die gehören irgendwann am frühen Abend auf die Bühne.