RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    niemand :o
     
  2. Goresoaked

    Goresoaked Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt Onkel Tom von der WET, sonst gibts massenhaft tote. Idioten.
     
  3. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    wie weit sind denn die bühnen (true und wet) von einander entfernt? würd nämlich hammerfall und whiplash gern sehen


    Frank
     
  4. InsaneBrain

    InsaneBrain Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mir 2007 Turisas im Zelt angeguckt habe gabs hinten fast ne Panik, viele, vor allem Kleinere und Schwächere, wollten wegen der Enge und der Hitze da raus, ging aber wegen dem Gedränge nicht, da wurden fast die Absperrungen zu den Toiletten umgerissen....

    BITTE macht den Fehler nicht noch einmal, die dort spielen zu lassen!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    So schlimm wird das garnet ...
    1. Ist es dann Mittwoch und es sind NOCH LANGE net alle Besucher da
    2. Haben Onkel Tom vermutlich net "soviele" Ausländische Fans wie zb. Turisas :rolleyes:

    Aber das Turisas problem hat sich bei mir eh erledigt da zocken Machine Head und Saxon ;)
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da so meine Zweifel...
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Ja gut ...
    Ich habe net dazu geschrieben das sich das für mich gelöst hat :D
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Egoisat
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Tjoa wenn sich andere ins Zelt "stappeln" wollen dann bitte ;)
    Ohne misch :D Ich weiß nämlich was bei Schweinehaufen so passieren kann :D
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das weoiß ich mehr als duj...- desewegen bin ich ja so enttauschtzm das doie orga das nicxht einsdieght
     
  11. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Gibt hie und da eine überschneidung, aber ist nix gravierendes.
    Von daher, geile RO.
    Ausser :
    Nehmt Onkel Tom aus dem Zelt !!!!!!!!!
     
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch meine 20 Bands, die ich ohne Probleme sehen kann. Super Sache ! :D
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Running Wild und H&H mit der WET Stage, hätte nicht sein müssen, das ich Drone, Bloodwork und Grand Magus nicht sehen kann (is aber zu verkraften)
    Airbourne und Dragonforce find ich zwar auch schade, aber auch das ist kein Weltuntergang!!!


    ABER WARUM IN 3TEUFELSNAMEN MÜSSEN MACHINEHEAD UND ENSLAVED GLEICHZEITIG SPIELEN!!!
    UND WARUM GWAR UND KORPIKLAANI
    UND WARUM SPIELT ANTHRAX GLEICHZEITIG MIT WEIDNER (da hab ich ja nie ne chance, auf der party stage, recht weit vor zu kommen)

    [​IMG]
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.950
    Zustimmungen:
    4.308
    ich werd mal morgen kucken und basteln. beim schnellen überfliegen der RO siehts aber gut aus. :)
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist das was mir auf anhieb aufgefallen ist... auser das ich H&H alleine guggen werd (mit tausend Fremden):D weil die Jungs und Mädels alle wohl zu Lacuna Coil tigern werden
     

Diese Seite empfehlen