RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InsaneBrain

Newbie
11 Juni 2009
1
0
46
Als ich mir 2007 Turisas im Zelt angeguckt habe gabs hinten fast ne Panik, viele, vor allem Kleinere und Schwächere, wollten wegen der Enge und der Hitze da raus, ging aber wegen dem Gedränge nicht, da wurden fast die Absperrungen zu den Toiletten umgerissen....

BITTE macht den Fehler nicht noch einmal, die dort spielen zu lassen!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nehmt Onkel Tom von der WET, sonst gibts massenhaft tote. Idioten.

So schlimm wird das garnet ...
1. Ist es dann Mittwoch und es sind NOCH LANGE net alle Besucher da
2. Haben Onkel Tom vermutlich net "soviele" Ausländische Fans wie zb. Turisas :rolleyes:

Aber das Turisas problem hat sich bei mir eh erledigt da zocken Machine Head und Saxon ;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hmmm....
Running Wild und H&H mit der WET Stage, hätte nicht sein müssen, das ich Drone, Bloodwork und Grand Magus nicht sehen kann (is aber zu verkraften)
Airbourne und Dragonforce find ich zwar auch schade, aber auch das ist kein Weltuntergang!!!


ABER WARUM IN 3TEUFELSNAMEN MÜSSEN MACHINEHEAD UND ENSLAVED GLEICHZEITIG SPIELEN!!!
UND WARUM GWAR UND KORPIKLAANI
UND WARUM SPIELT ANTHRAX GLEICHZEITIG MIT WEIDNER (da hab ich ja nie ne chance, auf der party stage, recht weit vor zu kommen)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
Hmmm....
Running Wild und H&H mit der WET Stage, hätte nicht sein müssen, das ich Drone, Bloodwork und Grand Magus nicht sehen kann (is aber zu verkraften)
Airbourne und Dragonforce find ich zwar auch schade, aber auch das ist kein Weltuntergang!!!


ABER WARUM IN 3TEUFELSNAMEN MÜSSEN MACHINEHEAD UND ENSLAVED GLEICHZEITIG SPIELEN!!!
UND WARUM GWAR UND KORPIKLAANI
UND WARUM SPIELT ANTHRAX GLEICHZEITIG MIT WEIDNER (da hab ich ja nie ne chance, auf der party stage, recht weit vor zu kommen)

ich werd mal morgen kucken und basteln. beim schnellen überfliegen der RO siehts aber gut aus. :)