RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
also ich finde die running order richtig geil^^

ausser das Turisas im Zelt spielt....die müssen da raus >.<
und ne tabelle wie früher wäre besser
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Finde es ärgerlich, dass sich Turisas mit Enslaved überschneidet. Hätte gerne Turisas gesehen, aber wenn Enslaved parallel spielen, muss ich die Band sausen lassen. Enslaved kann ich mir nicht entgehen lassen. Ansonsten keine ärgerlichen Überschneidungen, was meinen Geschmack betrifft, aber auch kaum Zeit zum Grillen. :D

Naja, bin sehr zufrieden mit der Running Order.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
ehm.... da wurde nicht wirklich überhaupt ne band umgestellt oder?

aus dem grund hoff ich jetzt einfach mal, dass turisas doch noch aus dem zelt rauskommt. weil den stress mit ins zelt reinprügeln und wieder raus und dadurch 3 andere bands verpassen, das brauchts ja nich wirklich
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
bisschen schade mit motorhead <-> insidious disease + napalm death <-> einherjer
aber naja, nd und motorhead sieht man ja eh fast überall :), also passts schon

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

nymmag

Newbie
14 Apr. 2009
17
0
46
Rheinhausen-Oberhausen
Bei mir gibts bei Bloodwork und Heaven & Hell Überschneidung -.-
naja muss wohl Bloodwork dann sausen lassen...
Ausserdem ist doof, dass In Extremo zur genau gleichen Zeit wie Pain spielen..
Eig würd ich gern sehn wie sich Bmth im Zelt lächerlich machen, aber da spieln Airbourne und Hammerfall, naja kein Verlust xD
Der Freitag Abend vor den Main-Stages wird richtig geil :):)
Airbourne - Hammerfall - Bfmv (muss nicht sein...) - Motörhead - In Flames - Amon Amarth
Besser gehts nicht :cool::D
 
21 Sep. 2006
63
0
51
Bremen
23:15 - 00:30
In Flames Black Stage
23:15 - 00:15
Epica Party Stage
02:00 - 03:00
Amon Amarth Black Stage
02:00 - 03:00
ASP Party Stage

Das einzig Ärgerliche bei mir. Der Rest passt schon, werde nur Anthrax zu Gunsten von dem Herrn Weidner sausen lassen, aber die waren mir eh nicht so wichtig :D
 

Fleshdoll

Newbie
24 Mai 2009
5
0
46
also turisas gehören wirklich nicht ins zelt! außerdem finde ich es auch etwas skurril, dass sie so wenig spielzeit bekommen, wenn man sie im vergleich mit bands wie feuerschwanz, reincarnatus oder swahbuckle sieht, die alle 20min mehr haben...darüber kann man zwar streiten, aber naja...
die überschneidung mit enslaved finde ich persönlich übrigens auch etwas unschön :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
bei turisas brauch ich mir ja nur schwarzes ins gesicht klatschen, das rote kommt da nach ein paar minuten ganz von alleine...

bitte bitte turisas zur party stage verschieben, ihr tut damit nicht nur mir und vielen anderen fans einen gefallen sondern auch den vorort stationierten sanitätshelfer.