RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    am besten tauschen die ma die bühnen... sonst gibst noch platz probleme vor der party stage ;-)
     
  2. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    wenns überhaupt was zu meckern gibt, dann dass die schnucklige Exceltaelle sonem dummen Designerwerk weichen muste ;)
     
  3. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte tut der Welt doch einen gefallen und lasst Turisas nicht im Zelt spielen... das hat vor 2 Jahren schon nicht funktioniert und das wirds auch dieses Jahr nicht!!!
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Running Order als Exceltabelle Guck mal was ich gerade fertig gekriegt habe ;) Da sieht man die Überschneidungen besser...ist ein einfacher Download von fileuploadx :)
     
  5. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Eieiei, die Running Order passt mir nich wirklich. :(
    Thin Lizzy - Running Wild - Drone
    Heaven & Hell - Grand Magus
    Airbourne - Dragonforce
    Machine Head - Enslaved (zumal hat Machine Head mit nur einer Stunde viel zu wenig Spielzeit, wenn man bedenkt, dass der W 15 Minuten länger bekommt)
    Das sind die Überschneidungen, die mir direkt ins Auge fallen. Zudem gehören Turisas auf die Party Stage, kann doch nicht sein, dass sich eine Stimme gegen ein ganzes Forum widersetzt.
     
  6. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    puh bei mir überschneidet sich aber auch ziemlich viel:(
    naja nich zu ändern, halbe stunde hier, halbe stunde da und man sieht von allem etwas ^^
     
  7. Yappu

    Yappu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nun die finale RO?
    Hat sich da überhaupt was geändert? (wenn ja, was denn z.b.?)
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe! Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig erstaunt bin. Vielleicht kann da ja noch was nachgereicht werden!

    :)
     
  9. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    naja die running order is nich grad dolle...

    -Anthrax und Thin Lizzy auf der Party?? oh man...:eek:
    -Endstille spielt um 13 uhr auf der Black?? lieber 0 Uhr auf der Party:o
    -Walls of Jericho gehören ins zelt!
    -Napalm Death auf der Party?-.-
    -Einherjer um 12 uhr?? :confused:
    -Pain und In Extremo spielen gleichzeitig-.-

    okay genug gemeckert! aber diese running order is stark verbesserungswürdig:mad:

    achja nochwas: wär nett wenn es die running order wieder in dem format gibt, wie sie die jahre zuvor war! da konnte man viel besser sehn welche bands zusammen spielen...
     
  10. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    10
    also ich hab mir mal ne liste gemacht

    MITTWOCH
    19:00-19:30 VICTIMS OF MADNESS WET STAGE
    21:15-22:15 BON SCOTT WET STAGE
    22:30-23:30 ONKEL TOM WET STAGE

    DONNERSTAG
    17:00-18:00 Schandmaul BLACK STAGE
    18:30-19:30 Anthrax PARTY STAGE
    20:15-22:00 Running Wild BLACK STAGE
    22:30-0:00 HEAVEN AND HELL BLACK STAGE

    FREITAG
    11:00-11:40 VREID BLACK STAGE
    11:45-12:45 UFO TRUE METAL STAGE
    14:15-15:15 GAMMA RAY TRUE METAL STAGE
    15:30-16:30 TRISTANIA PARTY STAGE
    16:45-17:45 NEVERMORE TRUE METAL STAGE
    18:00-19:00 DRAGONFORCE PARTY STAGE
    19:15-20:15 HAMMERFALL TRUE METAL STAGE
    20:30-21:30 COHEED AND CAMBRIA PARTY STAGE
    21:45-23:00 MÖTORHEAD TRUE METAL STAGE
    23:15-00:30 IN FLAMES BLACK STAGE
    00:45-01:45 DORO TRUE METAL STAGE
    02:00-03:00 ASP PARTY STAGE

    SAMSTAG
    12:00-12:45 EINHERJER BLACK STAGE
    13:00-14:00 RAGE TRUE METAL STAGE
    14:15-15:15 CATHEDRAL BLACK STAGE
    15:30-16:30 TESTAMENT TRUE METAL STAGE
    16:45-17:45 HEAVEN SHALL BURN BLACK STAGE
    18:00-19:00 AXEL RUDI PELL TRUE METAL STAGE
    19:15-20:15 IN EXTREMO BLACK STAGE
    20:30-21:30 VOLBEAT TRUE METAL STAGE
    21:45-22:45 MACHINEHEAD BLACK STAGE
    23:00-00:30 SAXON TRUE METAL STAGE
    00:45-01:45 KORPLIKAANI PARTY STAGE
    02:00-03:00 SUBWAY TO SALLY TRUE METAL STAGE

    so sieht mein plan aus xD ich hab gar keine zeit zum saufen oO nur nach dem tag ^^ vorm schlafen lol aber trotzdem gibts noch 2-3 bands die ich leider net sehen kann xD mal sehen vielleicht kann ich trotzdem noch andere dinge unternehmen ^^
     
  11. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gibt's drei Überschneidungen am Samstag und irgendwie ist der größte Teil meiner Bands Freitagnacht und am Samstag.

    Heaven Shall Burn vs. Borknagar (großartig, zwei der schon wenigen etwas härteren Bands parallel)

    In Extremo vs. Pain

    Machine Head vs. Enslaved (naja, schade, aber da steht die Entscheidung wohl fest).

    Mal ganz nebenbei, Turisas im Zelt geht mal gar nicht. Die müssen mindestens auf die Party Stage, ansonsten wette ich, dass es da Verletzte gibt.
     
  12. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, könnte man die bands die donnerstag auf der party-stage sind nich einfach alle einen slot nach vorne schieben? das sind doch soviele leer-räume, müssen die sich unbedingt alle überschneiden?

    und grade der samstag is schwierig, da spielen auf party und blackstage fast nur harte bands und die überschneiden sich so ziemlich alle, grad bei sonem hardrock/heavy/true metal-billing wie dieses jahr iwie ziemlich gemein :mad:
     
  13. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Oh du willst dir ja garnicht viel angucken :>
     
  14. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    10
    och ^^ dieses jahr schon :D man muss den preis doch ausnutzen ^^ und joar saufen kann man ja nachts oder morgens *lach* und grillen auch zwischendurch mal ^^ und mittelaltermarkt oder metalmarkt und einkaufen und so nen kram auch so zwischendurch mal =) und wrestling naja ^^ das brauch ich net unbedingt :D

    umgerechnet bezahl ich etwas mehr als 4 euro pro band xD
     
  15. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen