RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Auch ich bin zu faul, bei dem Gespamme hier alles durchzulesen, aber zumindest auffn letzten Seiten stand nix von.

Im RO-Tool is jetzt auch Mittwochs von 19.15-20.15 ne "Secret Show" auf der W.E.T. Stage gelistet. Weiß da jemand wat von? Oder wissens alle und ich werd gleich geslapt? ;-)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Auch ich bin zu faul, bei dem Gespamme hier alles durchzulesen, aber zumindest auffn letzten Seiten stand nix von.

Im RO-Tool is jetzt auch Mittwochs von 19.15-20.15 ne "Secret Show" auf der W.E.T. Stage gelistet. Weiß da jemand wat von? Oder wissens alle und ich werd gleich geslapt? ;-)

Ich hab die Frage schonmal in 'nem anderen Thread gestellt und da schien auch keine mehr zu wissen als wir :D
Alles sehr mysteriös :confused:
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
klingt nach Black-Sabbath-artiger Verschwörung :D

Nein, im Ernst, wäre ja dann schonmal ein erster Indikator für ne Veränderung der RO - vielleicht wird der Onkel Tom ja tatsächlich auf ne größere Bühne ausgelagert oder ähnliches. Denke, in den nächsten 1,5 Wochen wirds nochwas zum Diskutieren geben...

Frag mich nur, was das generell mit diesen "Secret-Shows" soll. Folgende Möglichkeiten gelten da meiner Logik nach für Donnerstag:
- Man konnte keinen gleichwertigen Ersatz für ne Größe wie Thin Lizzy bekommen, um trotzdem Leute von der Black-Stage bei RW wegzuziehen, lockt man mit ner "Secret Show"
- Die geheime Band unterscheidet sich stilistisch nur geringfügig von RW, also um Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden..."Secret Show"
- Band ist zu groß für Party Stage, um Chaos zu vermeiden "Secret Show" (halte ich aber eher für unwahrscheinlich...)

Mittwoch sähe das dann ähnlich aus: Entweder versucht man, das Zelt vollzubekommen oder (aber wieder unwahrscheinlich), ein zu volles Zelt zu vermeiden...

wie mans dreht und wendet, ich sehe solche "Überraschungen" immer als ne Art faule Ausrede. War 2005 auch aufm BYH!!! nich anders...
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
doch, da war was gekommen, Hanoi Rocks! Obwohls generell nich die schlechteste Band is, wurden die dem Hype, der en halbes Jahr vorher drum gemacht wurde (halbes Jahr vorher als Super-Überraschung in Magazinen und Flyern gepriesen...) in keinster Weise gerecht - vor allem auf nem Metal-Festival. Ich erinner mich noch an die entäuschten Massen, die in einem Kehrt gemacht haben und sehr sauer waren...

Is zwar bei weitem jetzt nich so gehypt wie beim BYH!!!, trotzdem bin ich seitdem Secret Shows sehr kritisch gegenüber. Wenn man ne Band hat, warum sacht man im Vorfeld nich einfach, wers is?? Wie gesagt, is für mich nur en Marketing Gag sowas... Werde Mittwochs mangels ner Alternative trotzdem mal im Zelt vorbeischaun...

...um dann wahrscheinlich wieder zu den Firefighters zurückzulaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
moin moin .. ich hab ma ne frage..also bei mir sind im Runnig Order Tool 2 ! Secret Show drin.. ich hab gedacht es gibt nur eine.

-->

Wednesday 29. Jul. 2009
19:15 - 20:15
*SECRET SHOW* W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom


Thursday 30. Jul. 2009
20:00 - 21:00
*SECRET SHOW* Party Stage
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
klingt nach Black-Sabbath-artiger Verschwörung :D

Nein, im Ernst, wäre ja dann schonmal ein erster Indikator für ne Veränderung der RO - vielleicht wird der Onkel Tom ja tatsächlich auf ne größere Bühne ausgelagert oder ähnliches. Denke, in den nächsten 1,5 Wochen wirds nochwas zum Diskutieren geben...

Frag mich nur, was das generell mit diesen "Secret-Shows" soll. Folgende Möglichkeiten gelten da meiner Logik nach für Donnerstag:
- Man konnte keinen gleichwertigen Ersatz für ne Größe wie Thin Lizzy bekommen, um trotzdem Leute von der Black-Stage bei RW wegzuziehen, lockt man mit ner "Secret Show"
- Die geheime Band unterscheidet sich stilistisch nur geringfügig von RW, also um Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden..."Secret Show"
- Band ist zu groß für Party Stage, um Chaos zu vermeiden "Secret Show" (halte ich aber eher für unwahrscheinlich...)

Mittwoch sähe das dann ähnlich aus: Entweder versucht man, das Zelt vollzubekommen oder (aber wieder unwahrscheinlich), ein zu volles Zelt zu vermeiden...

wie mans dreht und wendet, ich sehe solche "Überraschungen" immer als ne Art faule Ausrede. War 2005 auch aufm BYH!!! nich anders...



Ich hätte noch eine weitere Möglichkeit: Noch kein Ersatz für Thin Lizzy gefunden, aber wir tun mal so als hätten wir was ganz tolles, damit wir nicht von den Fans erschlagen werden *Secret Show*
 
Änderung der Zeiten WET-STAGE

Also, erstmal Hallo, das hier ist mein erster Post im Forum (und dieses Jahr auch mein erstes Wacken xDD)
Ich habe mal eine Frage:
Bei den interaktiven Flash-Tools ist für die W.E.T.-Stage eine andere Running Order angegeben, als bei den anderen Tools... welche ist denn nu richtig?? Ich würde ja zu den Flash-Tools tendieren, das diese einfach neuer sind. Aber genau weiß ich das nicht.. danke schonmal^^

Achja, mein Tip für die Secret Show ist übrigens:*Trommelwirbel* Jhonny Depp... er singt nen paar Sücke aus Sweeney Todd xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Juli 2009
21
0
46
Hallo,
auch mein erster Post, daher direkt die Frage:
Wenn ich mir nun meine RO plane, kann ich die dann ganz vergessen wenn bald eine neue kommt oder sind das immer nur minimale Änderungen die da kommen? Nicht das ich hinterher manche Bands nichtmehr sehen kann wg. Überschneidungen, so passt sogar endlich alles. Inklusive "Secret Shows" sogar, angenommen da wäre was tolles dabei.

Grüße