klingt nach Black-Sabbath-artiger Verschwörung
Nein, im Ernst, wäre ja dann schonmal ein erster Indikator für ne Veränderung der RO - vielleicht wird der Onkel Tom ja tatsächlich auf ne größere Bühne ausgelagert oder ähnliches. Denke, in den nächsten 1,5 Wochen wirds nochwas zum Diskutieren geben...
Frag mich nur, was das generell mit diesen "Secret-Shows" soll. Folgende Möglichkeiten gelten da meiner Logik nach für Donnerstag:
- Man konnte keinen gleichwertigen Ersatz für ne Größe wie Thin Lizzy bekommen, um trotzdem Leute von der Black-Stage bei RW wegzuziehen, lockt man mit ner "Secret Show"
- Die geheime Band unterscheidet sich stilistisch nur geringfügig von RW, also um Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden..."Secret Show"
- Band ist zu groß für Party Stage, um Chaos zu vermeiden "Secret Show" (halte ich aber eher für unwahrscheinlich...)
Mittwoch sähe das dann ähnlich aus: Entweder versucht man, das Zelt vollzubekommen oder (aber wieder unwahrscheinlich), ein zu volles Zelt zu vermeiden...
wie mans dreht und wendet, ich sehe solche "Überraschungen" immer als ne Art faule Ausrede. War 2005 auch aufm BYH!!! nich anders...