RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
So, hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und ne neue Version meiner Running Order gebastelt:

Hoffe, Ihr könnt was damit anfangen, ich find's auf jeden Fall übersichtlicher als die offizielle RO.

Mit was für ner Software erstellst Du die eigentlich? Sieht ja so aus, als sei die "Y-Achse" wirklich maßstrabsgetreu zur Tageszeit.

Welche ist denn die Vorläufige?

Die pdf-Datei oder die, die man bei dem RO-Tools herausbekommt? :confused:

Da sind auf jeden Fall verschiedene Zeiten aufgeführt.

Beide sind vorläufig, aber die PDF ist vermutlich einfach aktueller. :D

EDIT: Jo, die PDF is aktueller. In der "Tool" Running Order steht noch "22:30 - 23:10 Turisas" das stand auch mal in ner älteren PDF. In der aktuellen PDF steht allerdings "23:20 - 00:20 Turisas", das ist der neueste Stand. "Meine" tabellarische entspricht dem letzten PDF Stand (vom 26.07.2009) und ist damit ebenfalls noch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Beide sind vorläufig, aber die PDF ist vermutlich einfach aktueller. :D

EDIT: Jo, die PDF is aktueller. In der "Tool" Running Order steht noch "22:30 - 23:10 Turisas" das stand auch mal in ner älteren PDF. In der aktuellen PDF steht allerdings "23:20 - 00:20 Turisas", das ist der neueste Stand. "Meine" tabellarische entspricht dem letzten PDF Stand (vom 26.07.2009) und ist damit ebenfalls noch aktuell.


Danke ! ;)

Turisas und Saxon überschneiden sich jetzt leider relativ viel, Running Wild hat aber dafür noch eine Viertelstunde mehr bekommen :cool:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Danke ! ;)

Turisas und Saxon überschneiden sich jetzt leider relativ viel, Running Wild hat aber dafür noch eine Viertelstunde mehr bekommen :cool:

Dafür überschneidet sich Turisas nicht mehr mit Enslaved und Machine Head. *YES*

Ob das so "cool" ist, dass RW ne Viertelstunde mehr bekommen hat, ist wohl subjektiv. Immerhin geht die Spielzeit von Heaven and Hell ab. :(

Da hätt' ich lieber ne Viertelstunde mehr H&H gesehen. Der RW Slot war vorher auch schon groß genug.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Dafür überschneidet sich Turisas nicht mehr mit Enslaved und Machine Head. *YES*

Ob das so "cool" ist, dass RW ne Viertelstunde mehr bekommen hat, ist wohl subjektiv. Immerhin geht die Spielzeit von Heaven and Hell ab. :(

Da hätt' ich lieber ne Viertelstunde mehr H&H gesehen. Der RW Slot war vorher auch schon groß genug.
lass running wild die viertel stunde länger zocken. sie sind ein letztes mal unterwegs. sie gehen doch dann in musikerrente und machen ihre abschiedstour. sollnse doch noch mal für die fans zocken. die gelegenheit werden wir wohl nie wieder haben. ;):)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ob das so "cool" ist, dass RW ne Viertelstunde mehr bekommen hat, ist wohl subjektiv. Immerhin geht die Spielzeit von Heaven and Hell ab. :(

Da hätt' ich lieber ne Viertelstunde mehr H&H gesehen. Der RW Slot war vorher auch schon groß genug.

Naja, H&H haben während ihrer Tour eh nie länger als 90 Minuten gespielt, und die waren eh durch Drumsolo und ein ellen langes Heaven and Hell gestreckt ohne Ende. Von daher passt das schon :)
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Mit was für ner Software erstellst Du die eigentlich? Sieht ja so aus, als sei die "Y-Achse" wirklich maßstrabsgetreu zur Tageszeit.

Ganz einfach mit Excel, hab einfach ne sehr kleine Zeilenhöhe eingestellt und dann entspricht jede Zeile 5 Minuten, also z.B. für eine Stunde Spielzeit dann also 12 Zeilen zusammengefasst, ist zwar etwas aufwändig, aber dafür eben auch sehr genau ;)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Könntest du vlt. auch die Excel-Datei hochladen, damit man eventuelle RO-Updates berücksichtigen kann, oder tätest du ein Update sowieso noch hier hochladen? :>