RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
mal was anderes, hab ich grad in den metalnews gelesen:


Sarke - Überraschung auf Wacken

Als wäre es nicht schon selten genug der Fall, dass man Nocturno Culto live auf der Bühne erleben kann, gibt es jetzt noch ein kleines Highlight. Tom Gabriel Warrior [TRIPTYKON, Ex-CELTIC FROST, HELLHAMMER] wird gemeinsam mit SARKE auf der Bühne stehen und den CELTIC FROST Song "Dethroned Emperor" spielen. Die Band meint dazu:

Wir sind alle große Fans von Tom und seiner Musik und es ist eine große Ehre mit ihm auf der Bühne zu stehen.

Tom selbst meint:

Es ist eine Ehre und ein Privileg eingeladen zu werden, mit SARKE, einer Band mit einem Line-Up, welches nicht nur persönliche Freunde sondern auch Musiker, die ich tief respektiere, beinhaltet, auf der Bühne zu stehen. Wir werden unseren Auftritt auf dem Wacken Festival zu einem wirklich speziellen Moment machen.

Das SARKE Line-Up besteht aus folgenden Leuten: Asgeir Mickelson [SPIRAL ARCHITECT, THORNBOUND, Ex-BORKNAGAR], Cyrus [SUSPERIA], Anders Hunstad [EL CACO, AUTOPULVER, MORTEN ABEL], Nocturno Cultu [DARKTHRONE] und natürlich Sarke [KHOLD, TULUS, etc.].
 

ackermoped

Newbie
11 Juli 2009
2
0
46
...hmm, wurde es schon gepostet?
Also: Es gibt doch einen Headliner!! Auch wenn es keiner glauben mag, wenn man sieht WER da ist...Die billing-List ist ja so schon der Hammer!!

Bekanntgegeben wird es 3 Tage vor dem Start vom WOA!! Es sind immer noch die Klassiker in Frage, also AC oder Metallica als vielgenannte Namen..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...hmm, wurde es schon gepostet?
Also: Es gibt doch einen Headliner!! Auch wenn es keiner glauben mag, wenn man sieht WER da ist...Die billing-List ist ja so schon der Hammer!!

Bekanntgegeben wird es 3 Tage vor dem Start vom WOA!! Es sind immer noch die Klassiker in Frage, also AC oder Metallica als vielgenannte Namen..

*gutzi... :D

Und der Headliner spielt dann WANN? Sonntag middach?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiß wie das ablief. Das Ackermopped hat geträumt. Ist hochgeschossen und im Halbschlaf an den PC getaumelt...Hat dann seinen Traum hier reingestellt. Und *abhak* :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
...hmm, wurde es schon gepostet?
Also: Es gibt doch einen Headliner!! Auch wenn es keiner glauben mag, wenn man sieht WER da ist...Die billing-List ist ja so schon der Hammer!!

Bekanntgegeben wird es 3 Tage vor dem Start vom WOA!! Es sind immer noch die Klassiker in Frage, also AC oder Metallica als vielgenannte Namen..

Natürlich gibt es einen Headliner. Running Wild sind offizieller Festivalheadliner. Warum sollte das niemand glauben mögen? :confused:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich seh Motörhead als eigentlichen Headliner.
Sind die eigentlich noch lauteste Band der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet: