RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hallo,
auch mein erster Post, daher direkt die Frage:
Wenn ich mir nun meine RO plane, kann ich die dann ganz vergessen wenn bald eine neue kommt oder sind das immer nur minimale Änderungen die da kommen? Nicht das ich hinterher manche Bands nichtmehr sehen kann wg. Überschneidungen, so passt sogar endlich alles. Inklusive "Secret Shows" sogar, angenommen da wäre was tolles dabei.

Grüße

Ich nehme mal an, du musst dir da keine Sorgen machen, ganz dramatische Änderungen werden sicher nicht mehr kommen.
Höchstens noch die ein oder andere minimale Änderung, oder falls eine Bands plötzlich absagt.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich würde ohnehin nicht mit dem Tool planen, sondern mit dem Running Order Dokument. Weil dann auch solche Entscheidungen fallen wie "bevor ich garnix anschau', seh' ich lieber XY", etc.

Evtl. mit der Version hier planen, da sieht man besser, welche Bands auf den Hauptbühnen parallel spielen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hab auch mal ne Running Order gebastelt, die der offiziellen "Excel-Running-Order" etwas ähnlicher sieht.



Einfach auf das Thumbnail klicken, dann kommt ihr nach Imgshack, dann auf "Full Size" klicken, dann habt ihr das Bild in voller Größe.

Hinweis: Direkt auf die volle Größe linken ist nicht erlaubt und kann die Löschung des Bildes zur Folge haben, also hier bitte keinen Direktlink posten.
gute Sache! :)

allerdings ist ein kleiner Nachteil, dass man nicht sofort sieht, welche Bands zeitgleich spielen... wäre vllt. nicht verkehrt gewesen, a) Black- und Party Stage nebeneinander und b) die Wet-Stage auch jeweils seitlich neben den entsprechenden Tagen zu positionieren?!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
gute Sache! :)

allerdings ist ein kleiner Nachteil, dass man nicht sofort sieht, welche Bands zeitgleich spielen... wäre vllt. nicht verkehrt gewesen, a) Black- und Party Stage nebeneinander und b) die Wet-Stage auch jeweils seitlich neben den entsprechenden Tagen zu positionieren?!

Die Anordnung "Black-True-Party" stimmt mit der geographischen Anordnung der Bühnen auf dem Festivalgelände überein. Ganz "links" (wenn Du richtung Bühne siehst) die Black, in der Mitte die True, ganz "rechts" die Party. Außerdem entspricht es so auch dem Layout der offiziellen Running Order.

Was auf der WET parallel zu den Hauptbühnen läuft, siehst Du bei der "offiziellen" Excel-Running-Order, die in den vergangenen Jahren immer veröffentlicht wurde, auch nicht so ohne weiteres. Das Problem besteht darin, dass die Slots auf der WET-Stage zeitlich nicht mit den Slots auf den Hauptbühnen synchronisiert sind. Ist schwierig, das ganze sinnvoll in einem Raster darzustellen. :D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ich weiß nicht von wem es ist, aber immer wenn die Running Order sich ändert updatet er es im entsprechenden Thread, da kann man perfekt mit planen. Uninteressante Bands einfach mit Paint rausmachen und zack, sieht man alles ab Donnerstag mit Überschneidungen etc. Ich glaub in der Version hab ich Suidakra und die Secret Show selbst eingefügt, weiß ich nicht genau.


http://img13.imageshack.us/i/3669163846aab5cfab89b.jpg/
 

schultetim

Newbie
21 Juli 2009
3
0
46
eintrittskarte

hallo alle zusammen,

ich habe noch ein wackenticket 3 days all in

ich kann nicht hin , ich suche dringend ein käufer-bitte melden...:

-nr.6423

weiteres wird dann zu zweit besprochen .
meine e-mail: ka4162-678@online.de
 

schultetim

Newbie
21 Juli 2009
3
0
46
tut mir leid ich kenn mich hier nicht aus, ich wusste nicht wohin mit mein bitte
jetzt weiß ich aber besser bescheid
sry
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
wie wärs mal wenne mal die deutsche sprache benutzen würdest, es sind nicht alle so IN wie du
danke

'Thread' ist mal durchaus mal gebräuchlich (ebenso wie mal "3 days all in"). Aber wenn du mal schon so sehr auf die deutsche Sprache mal bestehst, benutze bitte mal keine Wörter wie 'wenne':o
 
Oh man, jetzt zickt euch doch mal net an... geht nen paar Bier zusammen trinken, dann ist alles wieder gut xDD
Ich warte übrigens noch auf ne Konkrete Antwort auf meine Frage, die vor ungefähr 10 Posts gestellt wurde...

Die W.E.T.-Stage Running Order hat sich beim uploaden der Flash-pläne geändert. Alle anderen Pläne zeigen aber noch die alte Version.... ich weiß jetzt nicht, welcher Running Order ich trauen soll
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nun wartet das doch mal ab Kinners....

Das kommt schon noch und wenn erst auf dem Gelände selber. Reicht doch....