Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Durch die Umstellungen (und dem bisherigen) ist der Freitag übel. Erst viel und den ganzen Nachmittag kann ich mir auch komplett knicken... Ich meine Epica, Schandmaul, Children Of Bodom, Doro und Nightwish ist mal für mich komplett uninteressant. Die Alternativen sind auch alle nicht so berauschend. Naja, mal sehen.

smi
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Durch die Umstellungen (und dem bisherigen) ist der Freitag übel. Erst viel und den ganzen Nachmittag kann ich mir auch komplett knicken... Ich meine Epica, Schandmaul, Children Of Bodom, Doro und Nightwish ist mal für mich komplett uninteressant. Die Alternativen sind auch alle nicht so berauschend. Naja, mal sehen.

smi
Endlich trinken und ......was auch immer :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Durch die Umstellungen (und dem bisherigen) ist der Freitag übel. Erst viel und den ganzen Nachmittag kann ich mir auch komplett knicken... Ich meine Epica, Schandmaul, Children Of Bodom, Doro und Nightwish ist mal für mich komplett uninteressant. Die Alternativen sind auch alle nicht so berauschend. Naja, mal sehen.

smi

Dool-Trollfest-Bömbers, man!
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Dool: zweimal versucht (Sankt Hell 2017 und SFTU 2017), zweimal sehr lahm.

lahm? echt? Ich habe sie im März auf Tour gesehen und war dermaßen geflasht, dass ich sie gleich vom Fleck weg zu meinem Newcomer des Jahres ernannt habe (was sie auch noch immer sind). So oft kommt es bei mir nicht vor, dass ich nicht nur den Eindruck habe, gerade eine gute Band spielen zu sehen, sondern dass ich in Ehrfurcht erstarre, da man gerade Zeuge davon wird, wie live große Kunst geschaffen wird. Stehen bei mir definitv auf dem Plan. Ich hoffe mal, dass sie auf Festivals ähnlich gut rüberkommen.

Vantablack dürfte mein bisher meistgespielter Track des Jahres sein. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Ich hoffe mal, dass sie auf Festivals ähnlich gut rüberkommen.

M.E. tun sie das. Hab Dool auf dem WGT gesehen. Trotz des traditionell eher mittelmäßigen Sounds haben die ziemlich die Bude gerockt und bringen live eine wahnsinnig intensive Performance. Ich freu mich schon
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Aber Bömbers ist parallel zu den von dir genannten Nightwish...

Stimmt, die hatte ich noch mit aufgenommen obwohl ich da längst wieder auf dem Gelände sein möchte :)

lahm? echt? Ich habe sie im März auf Tour gesehen und war dermaßen geflasht, dass ich sie gleich vom Fleck weg zu meinem Newcomer des Jahres ernannt habe (was sie auch noch immer sind).

Das ist schön für dich :) Mir hat der erste Auftritt nichts gegeben und als beim zweiten auch nichts zündete bin ich Bier trinken gegangen.

smi
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ich bin jetzt mal zu faul den ganzen Thread nochmal durchzugehen, aber: Ensiferum und Dalriada mit Überlappung, muss das sein?
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Das Running Order Tool ist ja noch nicht online, also ändern sie vielleicht doch noch was.
Letztes Jahr gab es das Problem, dass anschließend immer noch viele Änderungen kamen und Leute jede Menge Papier verschwendet haben, weil sich die Running Order zum xten Mal geändert hatte... jetzt ist die Orga vielleicht vorsichtiger.