Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Yes, Die Happy. Das ist auch die Schwungmasse, mit der wir Cannibal Corpse verschieben wollen.
Destruction raus aus dem stickigen Zelt! Jetzt ist die chance!
Yes, Die Happy. Das ist auch die Schwungmasse, mit der wir Cannibal Corpse verschieben wollen.
Dafür müsste man sich die RO vorher ausdrucken und woher soll man bitteschön ahnen, dass nochmal etwas geändert wird?Hey, wenn ich die Änderungen mit einem Textmarker nachvollziehe, dann könnt ihr das auch.
Genau das könnte im Zuge dieser Änderung auch passieren.Destruction raus aus dem stickigen Zelt! Jetzt ist die chance!
Ich hab doch "jo" geschrieben.Dafür müsste man sich die RO vorher ausdrucken und woher soll man bitteschön ahnen, dass nochmal etwas geändert wird?
Nö.Bitte noch meinen Edit beachten
Genau das könnte im Zuge dieser Änderung auch passieren.
Das habe ich nicht mitbekommen, dafür bin ich viel zu selten im Forum aktivIch hab doch "jo" geschrieben.
Nö.
Sieht leider nicht gut aus, finde ich persönlich auch blöd.. deren vorheriger Slot war top.
Tauscht clowns mit firefighters, ich brauch ne Alternative zu behemith, vorher lagen sie perfekt da
Und der Manila road, Helmet,enslaved tausch da Samstag ist auch Quatsch, wieder rückgängig machen, Danke!
Ich möchte bitte in Revision gehen!Guck doch einfach nichts?
Ansonsten: Nein!
Ich möchte bitte in Revision gehen!