RUNNING ORDER W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2009.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    meinsu ? :o
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    wer sich vernünftig artikulieren kann auch. :o:p:D
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.310
    Zustimmungen:
    3.107
    Ich kenn den W nicht. Und mit mir 100% meiner "Gruppe" (d.h. die Ausländer, außer dem einen dort *wijst nu*)

    Nimmt aber nicht weg dass ich und meine "Gruppe" nur 10% (if not less) ausmachen vom totalen WOA-Publikum.

    M.a.W. Wenn du den W nicht magst, ist das noch keinen Grund den W zu verschieben, nur weil du denkst er ziehe keine volle Saale/Hallen in DE.
    Deine Aussage ist darum auch reine Subjektiv!
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    arti- W A S??:confused:
     
  5. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd aber auch dort sein, sind wir wenigstens zu zweit :p :D
     
  6. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wo siehst denn du da Zeiten? Ich kann gucken wie ich will, ich seh nix zu irgendwelchen Zeiten. Das Ding soll einer groben Orientierung dienen, damit man checkt, was an welchem Tag spielt. Von Zeiten war nie die Rede...

    Augen auf beim Biereinkauf!!
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme die RO von letztes Jahr und zieht so en groben vergleich!!!
     
  8. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Da die Band-Reihenfolge wohl schon stimmen wird, aknnst du anhand alter RO´s durchaus die Zeit hochrechnen (bei Annahmen dass die Slots die gleiche Spielzeit haben wie letztes Jahr).

    Ich finde es bislang nur Schade dass Korpiklaani Samstag nachts spielen, das ich wieder Fahrer sein werde, würde es mir besser passen am Freitag mittag.

    Und mir ist es völlig Schnuppe ob die Band die ich sehen will auf der Black- oder True- oder der Posermetalstage spielt. (Es ist nur ein Name, außer auf den jeweiligen Shirts).

    Den Mittwoch finde ich aber super, wobei ich mich frage wie ich noch ins Zelt komme.
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    per pedes ? ;):D
     
  10. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe die jetzige RO eher als eine Information darüber wer an welchem Tag spielt. Solange da keine Fakten sprich Zeiten bei stehen nehm ich das nicht für voll. Ansonsten würden sich für mich so viele Fragen aufwerfen, dass ich schon keinen Bock mehr habe... (GWAR als letztes am Samstag??? Anthrax als zweites am Donnerstag??? Doro nach Motörhead??? Running Wild mit riesen Abschiedsshow VOR Heaven&Hell?????? .....)
    Ich hoffe in das ganze kommt bald etwas mehr Format.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  11. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Subway spielen das Abschlusskonzert ganz allein. Da spielt kein anderer mehr (außer im Zelt vielleicht), das war 2007 auch so. Korpiklaani hingegen machen den Abschluss zwar auf der Party Stage, aber v o r Subway (weil die True Metal Stage voraussichtlich immer allein bespielt wird).
     
  12. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ? :confused:
     
  13. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt geb ich auf........
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    zu fuß :D
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ei jo, sagt ja keiner, das es das Endprodukt ist, desdeweche sagte ich ja auch "im Groben"

    Doro wird vor Lemmy bleiben, weil die mitm Riesen Warlock teil spielt( steht inne News)
    RW und H&H spielen die NtR, wer da jetzt vor wen spielt, is egal, das wird auf jeden, nen Hammer!!!
    Das mit Anthrax, schockt mich allerdings auch etwas (auch wenn viele sagen, das die nie spät gespielt haben)
     

Diese Seite empfehlen