RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sry aber es ist doch so -.-' Der Typ geht mir mittlerweile so sehr auf die Eier und dass der jetzt die guten Bands von der Hauptbühne verdrängt nervt mich irgendwie schon ein wenig ^^
(Ich weise darauf hin, dass ich mir bewusst bin, dass meine Aussage etwas überzogen war ;) )

Ich kenn den W nicht. Und mit mir 100% meiner "Gruppe" (d.h. die Ausländer, außer dem einen dort *wijst nu*)

Nimmt aber nicht weg dass ich und meine "Gruppe" nur 10% (if not less) ausmachen vom totalen WOA-Publikum.

M.a.W. Wenn du den W nicht magst, ist das noch keinen Grund den W zu verschieben, nur weil du denkst er ziehe keine volle Saale/Hallen in DE.
Deine Aussage ist darum auch reine Subjektiv!
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
einzig das am Freitag Bullet for my Valentine, Hammerfall und Dragonforce fast zur selben Zeit spielen find ich nicht so toll.
Wo siehst denn du da Zeiten? Ich kann gucken wie ich will, ich seh nix zu irgendwelchen Zeiten. Das Ding soll einer groben Orientierung dienen, damit man checkt, was an welchem Tag spielt. Von Zeiten war nie die Rede...

Augen auf beim Biereinkauf!!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wo siehst denn du da Zeiten? Ich kann gucken wie ich will, ich seh nix zu irgendwelchen Zeiten. Das Ding soll einer groben Orientierung dienen, damit man checkt, was an welchem Tag spielt. Von Zeiten war nie die Rede...

Augen auf beim Biereinkauf!!

Man nehme die RO von letztes Jahr und zieht so en groben vergleich!!!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Wo siehst denn du da Zeiten? Ich kann gucken wie ich will, ich seh nix zu irgendwelchen Zeiten. Das Ding soll einer groben Orientierung dienen, damit man checkt, was an welchem Tag spielt. Von Zeiten war nie die Rede...

Augen auf beim Biereinkauf!!

Da die Band-Reihenfolge wohl schon stimmen wird, aknnst du anhand alter RO´s durchaus die Zeit hochrechnen (bei Annahmen dass die Slots die gleiche Spielzeit haben wie letztes Jahr).

Ich finde es bislang nur Schade dass Korpiklaani Samstag nachts spielen, das ich wieder Fahrer sein werde, würde es mir besser passen am Freitag mittag.

Und mir ist es völlig Schnuppe ob die Band die ich sehen will auf der Black- oder True- oder der Posermetalstage spielt. (Es ist nur ein Name, außer auf den jeweiligen Shirts).

Den Mittwoch finde ich aber super, wobei ich mich frage wie ich noch ins Zelt komme.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Da die Band-Reihenfolge wohl schon stimmen wird, aknnst du anhand alter RO´s durchaus die Zeit hochrechnen (bei Annahmen dass die Slots die gleiche Spielzeit haben wie letztes Jahr).

Ich finde es bislang nur Schade dass Korpiklaani Samstag nachts spielen, das ich wieder Fahrer sein werde, würde es mir besser passen am Freitag mittag.

Und mir ist es völlig Schnuppe ob die Band die ich sehen will auf der Black- oder True- oder der Posermetalstage spielt. (Es ist nur ein Name, außer auf den jeweiligen Shirts).

Den Mittwoch finde ich aber super, wobei ich mich frage wie ich noch ins Zelt komme.
per pedes ? ;):D
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Man nehme die RO von letztes Jahr und zieht so en groben vergleich!!!

Ich sehe die jetzige RO eher als eine Information darüber wer an welchem Tag spielt. Solange da keine Fakten sprich Zeiten bei stehen nehm ich das nicht für voll. Ansonsten würden sich für mich so viele Fragen aufwerfen, dass ich schon keinen Bock mehr habe... (GWAR als letztes am Samstag??? Anthrax als zweites am Donnerstag??? Doro nach Motörhead??? Running Wild mit riesen Abschiedsshow VOR Heaven&Hell?????? .....)
Ich hoffe in das ganze kommt bald etwas mehr Format.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
So.. wenn ich das richtig verstehe kollidieren bei mir nur Subway to Sally und Korpiklaani, weil Black + True Stage ja nicht gleichzeitig spielen.
Brave Orga, jetzt bitte noch mit Zeitangaben :D

Nein, Subway spielen das Abschlusskonzert ganz allein. Da spielt kein anderer mehr (außer im Zelt vielleicht), das war 2007 auch so. Korpiklaani hingegen machen den Abschluss zwar auf der Party Stage, aber v o r Subway (weil die True Metal Stage voraussichtlich immer allein bespielt wird).
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich sehe die jetzige RO eher als eine Information darüber wer an welchem Tag spielt. Solange da keine Fakten sprich Zeiten bei stehen nehm ich das nicht für voll. Ansonsten würden sich für mich so viele Fragen aufwerfen, dass ich schon keinen Bock mehr habe... (GWAR als letztes am Samstag??? Anthrax als zweites am Donnerstag??? Doro nach Motörhead??? Running Wild mit riesen Abschiedsshow VOR Heaven&Hell?????? .....)
Ich hoffe in das ganze kommt bald etwas mehr Format.

Ei jo, sagt ja keiner, das es das Endprodukt ist, desdeweche sagte ich ja auch "im Groben"

Doro wird vor Lemmy bleiben, weil die mitm Riesen Warlock teil spielt( steht inne News)
RW und H&H spielen die NtR, wer da jetzt vor wen spielt, is egal, das wird auf jeden, nen Hammer!!!
Das mit Anthrax, schockt mich allerdings auch etwas (auch wenn viele sagen, das die nie spät gespielt haben)