Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
4 Dinge...

1. Ich will ne Bestätigung das es nicht an mir liegt, das andere das genauso sehen, das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und das das W:O:A dies jahr tatsächlich so schlecht ist wie ich es wahrnehme

2. Ich finde es schon schön zu sehen wie sich einige dieses Desaster dieses Jahr schönreden und vor sich selber die Ausgabe von 170 Euro + X rechtfertigen, weil es ja das W:O:A ist

3. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal von offizieller Seite eine Entschuldigung kommt, obwohl nach "wir sind der Meinung ein würdiges LineUp zusammengestellt zu haben" nicht mehr damit zu rechnen ist.

Und letztendlich, auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt und auch wenn ich mich nicht "WackenLex" nenne. Ich mag das W:O:A, ich war schon etliche Male da und ich hoffe das es in den kommenden Jahren vielleicht wieder ein Festival sein wird, wo auch mein Metalgeschmack so bedient wird, das ich da wieder hingehen kann

1.Nein es liegt an dir ich zb freu mich über 2h Avantasia und mir egal was auf dem Shirt steht für mich sit dieses jahr eh Hammerfall Headliner :p

2. Siehe oben nur weil es in deinen Augen ein Desaster ist müssen wir anderen das etwa auch so sehen?

3. Warum nur weil es dir und FB nicht gefällt? Ich sehe nicht das plötzlich alle ihre Karten zurück geben also scheint es genug zu gefallen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
1.Nein es liegt an dir ich zb freu mich über 2h Avantasia und mir egal was auf dem Shirt steht für mich sit dieses jahr eh Hammerfall Headliner :p

2. Siehe oben nur weil es in deinen Augen ein Desaster ist müssen wir anderen das etwa auch so sehen?

3. Warum nur weil es dir und FB nicht gefällt? Ich sehe nicht das plötzlich alle ihre Karten zurück geben also scheint es genug zu gefallen.

zu 3
und bei FB kann man es in diversen Gruppen schön beobachten das zwar etliche ihre Karten loswerden wollen, aber diese auch genausoschnell zum O-Preis + die umschreibegebühr weggehen ;)
das muss ja zwangsläufig bedeuten das es imme rnoch Leute gibt denen es genauso wie uns gefällt.
Das die bei e-bay zur zeit keine Preise mehr erzielen hat andere Gründe, das wäre mir auch zu ungewiss dort eine zu kaufen ;)

also auf eine Tolle Zeit in Wacken!
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
1.Nein es liegt an dir ich zb freu mich über 2h Avantasia und mir egal was auf dem Shirt steht für mich sit dieses jahr eh Hammerfall Headliner :p

Jetzt mal abgesehen von dem ganzen gequatsche über den Headliner würd mich tatsächlich interessieren, was auf dem T-Shirt ganz oben stehen wird.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jetzt mal abgesehen von dem ganzen gequatsche über den Headliner würd mich tatsächlich interessieren, was auf dem T-Shirt ganz oben stehen wird.

Zumindest in diesem einzigen Punkt muss Lexi Recht geben. Unabhängig von unseren persöhnliches Highlights, ist der offizielle Headliner, die Band, die oben auf dem Shirt steht.

Ich vermute mal die stopfen entweder Accept, Avantasia, Motörhead, Emperor oder Megadeth nach ganz oben. Oder gleich mehrere so wie 2011 als Ozzy, Judas Priest und Motörhead die Headliner waren.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Zumindest in diesem einzigen Punkt muss Lexi Recht geben. Unabhängig von unseren persöhnliches Highlights, ist der offizielle Headliner, die Band, die oben auf dem Shirt steht.

Ich vermute mal die stopfen entweder Accept, Avantasia, Motörhead, Emperor oder Megadeth nach ganz oben. Oder gleich mehrere so wie 2011 als Ozzy, Judas Priest und Motörhead die Headliner waren.

Oder sie machen es so, dass es für die Headliner wie 2010 ein extra Shirt gibt:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
und? Megadeth waren noch nie in Wacken und sind immerhin teil der big4.

und das "der Headliner" immer donnerstags spielt, wer sagt das? jeder hat ja doch irgendwie seine eigenen Headliner, Rammstein und maiden waren für mich zum beispiel keine Headliner!

Dass Megadeth nicht der Headliner ist, von dem Hübner gesprochen hat, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein, der den ganzen Verlauf der Ereignisse verfolgt hat und das ganze noch mit einem bißchen Objektivität beurteilen kann. Es ist halt was schief gelaufen und der Headliner ist abgesprungen... und dann ist noch mehr schiefgelaufen und es konnte kein Ersatz gefunden werden. Okay, kann passieren. Was mich aber von Orga-Seite dann extrem ankotzt, ist das nicht wenigstens ansatzweise einzugestehen und stattdessen den Ersatz mit Unwahrheiten schön zu reden, wie es Jensen tut ("Wir sind mit dem Line-Up zufrieden. Wir haben mit Accept eine der größten deutschen Bands").

Und du machst im Prinzip das gleiche. Deine Argumente im Wacken-Orga-Modus wirken teilweise doch schon etwas verblendet und fanboy-mäßig (ich hab das böse Wort gesagt). Das mit Megadeth glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Dass Megadeth nicht der Headliner ist, von dem Hübner gesprochen hat, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein, der den ganzen Verlauf der Ereignisse verfolgt hat und das ganze noch mit einem bißchen Objektivität beurteilen kann. Es ist halt was schief gelaufen und der Headliner ist abgesprungen... und dann ist noch mehr schiefgelaufen und es konnte kein Ersatz gefunden werden. Okay, kann passieren. Was mich aber von Orga-Seite dann extrem ankotzt, ist das nicht wenigstens ansatzweise einzugestehen und stattdessen den Ersatz mit Unwahrheiten schön zu reden, wie es Jensen tut ("Wir sind mit dem Line-Up zufrieden. Wir haben mit Accept eine der größten deutschen Bands").

Und du machst im Prinzip das gleiche. Deine Argumente im Wacken-Orga-Modus wirken teilweise doch schon etwas verblendet und fanboy-mäßig (ich hab das böse Wort gesagt). Das mit Megadeth glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? ;)

megadeath sind eine der ganz großen meddl - bands unseres planeten, elender schlechtmacher. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dass Megadeth nicht der Headliner ist, von dem Hübner gesprochen hat, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein, der den ganzen Verlauf der Ereignisse verfolgt hat und das ganze noch mit einem bißchen Objektivität beurteilen kann. Es ist halt was schief gelaufen und der Headliner ist abgesprungen... und dann ist noch mehr schiefgelaufen und es konnte kein Ersatz gefunden werden. Okay, kann passieren. Was mich aber von Orga-Seite dann extrem ankotzt, ist das nicht wenigstens ansatzweise einzugestehen und stattdessen den Ersatz mit Unwahrheiten schön zu reden, wie es Jensen tut ("Wir sind mit dem Line-Up zufrieden. Wir haben mit Accept eine der größten deutschen Bands").

Und du machst im Prinzip das gleiche. Deine Argumente im Wacken-Orga-Modus wirken teilweise doch schon etwas verblendet und fanboy-mäßig (ich hab das böse Wort gesagt). Das mit Megadeth glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? ;)

passt aber in die beschreibung, eine band die noch nie da war und nicht klein ist...ob man sie mag ist ja was anderes und hier im forum auch sehr umstritten..
dafür finden andere wiederum den king diamond so toll und ich eben nicht.

Das hat nichts mit orga verblendung zutun, ich lasse mir Wacken nunmal solange es mir gefällt nicht schlechtreden.
Das das einige nicht verstehen wollen und mich dann als handlanger der Orga oder gar Fanboi betiteln..kann ich mit leben, finds teils sogar lustig ;)

Ich schwimme nunmal nicht mit der FB Masse und steige auf jede "pöbelattacke" ein sondern schaue was MIR gefällt.

das man aber immer alles was auch schon dementiert wurde immer noch auf die Goldwaage legen muss, ist das keine verblendung von BILD-Zeitungsschlagzeilen? ;)
 

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
56
Düsseldorf Unterrath
passt aber in die beschreibung, eine band die noch nie da war und nicht klein ist...ob man sie mag ist ja was anderes und hier im forum auch sehr umstritten..
dafür finden andere wiederum den king diamond so toll und ich eben nicht.

Das hat nichts mit orga verblendung zutun, ich lasse mir Wacken nunmal solange es mir gefällt nicht schlechtreden.
Das das einige nicht verstehen wollen und mich dann als handlanger der Orga oder gar Fanboi betiteln..kann ich mit leben, finds teils sogar lustig ;)

Ich schwimme nunmal nicht mit der FB Masse und steige auf jede "pöbelattacke" ein sondern schaue was MIR gefällt.

das man aber immer alles was auch schon dementiert wurde immer noch auf die Goldwaage legen muss, ist das keine verblendung von BILD-Zeitungsschlagzeilen? ;)

100%ig meine Zustimmung (Y)