Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Mir ist gerade aufgefallen, das "The Badpiper" auf keiner Bühne spielt. Läuft der rum und spielt oder kommt der gar nicht?

EDIT:

Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)
Wat? So wichtig sind jetzt Saltatio Mortis und Van Canto auch nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mir ist gerade aufgefallen, das "The Badpiper" auf keiner Bühne spielt. Läuft der rum und spielt oder kommt der gar nicht?

EDIT:

Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)

Der Badpiper ist irgendwo anders mit bei. Wo war das noch? Hab ich vergessen. Und wahrscheinlich isser zusätzlicher Walking Act im Wackinger.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Der Badpiper ist irgendwo anders mit bei. Wo war das noch? Hab ich vergessen. Und wahrscheinlich isser zusätzlicher Walking Act im Wackinger.

Dann halte ich danach mal ausschau.

Und wird es dieses Jahr auch wieder Meet & Greets, bzw Autogrammstunden geben? Die waren doch in der Running Order auch immer mit drin, oder? Also, ausgenommen die im Wackinger Village.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann halte ich danach mal ausschau.

Und wird es dieses Jahr auch wieder Meet & Greets, bzw Autogrammstunden geben? Die waren doch in der Running Order auch immer mit drin, oder? Also, ausgenommen die im Wackinger Village.

Klar wird es Meet & Greet geben. Nochn bisschen Geduld. Sie sind doch dabei, immer neue News rauszuhauen.

Van Canto, nicht? Es deucht mir so..

Ja, klingt zumindest naheliegend. :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mir ist gerade aufgefallen, das "The Badpiper" auf keiner Bühne spielt. Läuft der rum und spielt oder kommt der gar nicht?

EDIT:

Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)

Wrestling ist ne Überschneidung mit ner Band bei dir???? WTF:rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mir ist gerade aufgefallen, das "The Badpiper" auf keiner Bühne spielt. Läuft der rum und spielt oder kommt der gar nicht?

EDIT:

Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)

Das sind doch ALLES Sachen wie zu entbehren sind :confused::o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gerade das Wrestling in Wacken sollte man nicht verpassen, sehr .....interessant :ugly:

Mittwoch oder Donnerstags morgens kann ich das ja noch verstehen wenn man sich das anguckt aber Freitag Samstag herrscht doch genug Programm das wichtiger ist. :D
Mittwochs zb. würd ich mir auch Mambo Kurt angucken einfach weil eh nichts los ist außer saufen und pennen. :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Also das Avantasia Samstag von 22 - 0 Uhr - 2 Std rumdaddeln dürfen regt mich immer noch auf ...:mad:

und dafür Emperor zur Sandmännchen Zeit und Kreator zu später Stunde

ohne Worte:rolleyes:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Im großen und Ganzen kann ich mit der RO leben, natürlich ärgern mich wie üblich die Überschneidungen... und natürlich ärgert mich, dass Santiano 75 Minuten eine der Hauptbühnen (wenn auch "nur" die Party Stage) belegt, während Arch Enemy nur 60 Minuten spielen dürfen, und das in der Mittagssonne... und ja, ich hatte auch auf 2h Accept gehofft.

Ich kann aber mit 2h Avantasia auch gut leben, und oute mich wie immer als jemand, der Sammets Gelaber lustig findet - und die musikalischen Qualitäten von diesem Projekt beeindrucken mich sowieso.

Bei Megadeth und JBO bin ich noch unentschlossen (Megadeth ,,sollte man gesehen haben'' - mehr Spaß machen mir vermutlich JBO, aber die hab ich schon oft gesehen und sehe sie sicher auch noch öfter). Andererseits ist Mustaine auf dieser "Wiedergeborener Christ"-Schiene... da hab ich eigentlich echt keine Lust drauf, ein Wunder, dass der nach Behemoth auf die Bühne geht.

Accept und Masterplan würde mich auch ärgern, aber hey, es sind Accept, keine Chance für egal wen sonst (ausser Maiden...)

Aber sonst: Leben kann ich damit, werde Spass haben, und von der Party Stage kann man sich bei Santiano ja einfach fernhalten. Weit fern. Parallel dazu spielen Children of Bodom. Hab so eine Idee, wo ich da hingehe...