Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Behemoth bleibt entgültig auf dem Donnerstag? Das versaut echt alles. Bei Tageslicht parallel zur NtD (und Converge).
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.804
19.925
130
Nach stand JETZT werde ich mir wohl erst Alestorm anschauen und dann mittendrin (oder eben gar nicht) zu ND wechseln.
Ansonsten müsste Night Demon da ganz weg, oder zumindest auf den Slot von Spoil Engine oder Long Distanc Calling...

Soviel zur Theorie, wohl möglich bleibe ich letztendlich bei Manntra auf der Wackinger hängen. :D
Night Demon mit Spoil Engine tauschen wäre perfekt. Bitt nicht mit Long distance calling. Auch wenn es dann natürlich Probleme geben könnte nach Alestorm noch ins Zelt zu Night Demon zu kommen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.327
2.161
98
Nach dem langen Wochenende mal kurz überflogen:

+ Converge spielen 15 min länger
+ Absage von Die Happy macht Platz für was Interessantes
+ Helmet nicht mehr parallel zu Helloween

- Clowns parallel zu Hatebreed (und Danzig) - kann man die nicht z.B. auf den tba-Slot schieben?
- Alien Weaponry parallel zu Helloween (und Solstafir) - auch wieder ne Band auf ner kleinen Stage, die man doch leicht etwas günstiger platzieren können müsste?
- Otto immer noch nachts - da ist doch was am Mittag frei geworden, s.o. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Findet die Band leider geil offenbar. Verstehe ich auch überhaupt nicht... vorher war es eigentlich perfekt.

Ich war mal auf nem Festival, auf dem spontan eine Band auf den Opener-Slot tauschen wollte und das dann auch so passiert ist. Die hatten wohl noch einen anderen Termin. Irgendwann hab ich deren Klampfer dann mal dazu befragt, und der andere Termin war eine Spielzeugmesse, auf der er irgendwelche Actionfiguren kaufen wollte :ugly:

Ist da vielleicht irgendwie sowas um Wacken rum? Ne Barbie-Convention oder so?
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.327
2.161
98
@Wacken-Jasper
Ich schätze, ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden:

Spielt Lee Aaron am Freitag vielleicht bis 23:20 statt bis 23:30?

Außerdem eine Frage zu Hate Squad: Spielen die wirklich nur noch 35 min, statt wie ursprünglich geplant 45 min? Oder habt Ihr da am Samstag etwas falsch verschoben? Der 20 min-TBA-Slot ist ja auch neu dazu gekommen...