Du hast vergessen Dein Anliegen in dem Post unterzubringen...
Du auch!
Du hast vergessen Dein Anliegen in dem Post unterzubringen...
Du auch!
Du wolltest was ??
Stimmt ja, ich wollte dafür werben, dass man den nicht ganz unerheblichen Konflikt Alestorm vs. Night Demon noch dringend lösen sollte.
Du wolltest was ??
GeändertDu hast vergessen Dein Anliegen in dem Post unterzubringen...
Und wieder vergessenGeändert
Ich muss dich noch viel lehren.Geändert
Ne ne, ich hab ja extra geschrieben das ich es in fast jedem Post unterbringe um nicht zu sehr unter Druck geratenUnd wieder vergessen
Night Demon mit Spoil Engine tauschen wäre perfekt. Bitt nicht mit Long distance calling. Auch wenn es dann natürlich Probleme geben könnte nach Alestorm noch ins Zelt zu Night Demon zu kommen.Nach stand JETZT werde ich mir wohl erst Alestorm anschauen und dann mittendrin (oder eben gar nicht) zu ND wechseln.
Ansonsten müsste Night Demon da ganz weg, oder zumindest auf den Slot von Spoil Engine oder Long Distanc Calling...
Soviel zur Theorie, wohl möglich bleibe ich letztendlich bei Manntra auf der Wackinger hängen.
Findet die Band leider geil offenbar. Verstehe ich auch überhaupt nicht... vorher war es eigentlich perfekt.Behemoth bleibt entgültig auf dem Donnerstag? Das versaut echt alles. Bei Tageslicht parallel zur NtD (und Converge).
Sehr schade! Hätte sie gerne im dunkeln gesehen, die Atmospähre des letzten Auftritts hat schon unter dem tageslicht gelitten.Findet die Band leider geil offenbar. Verstehe ich auch überhaupt nicht... vorher war es eigentlich perfekt.
Findet die Band leider geil offenbar. Verstehe ich auch überhaupt nicht... vorher war es eigentlich perfekt.