Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    In 64 Tagen startet bei uns in Wacken wieder die größte Metal Party des Jahres - und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren! Heute präsentieren wir euch die überarbeitete Running Order und füllen auch weitere Slots im Programm auf.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.400
    Zustimmungen:
    808
    Kann es sein, dass Ants with Slippers noch nicht in der RO auftauchen?
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Hoppala. Geändert.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    The Privateer auch? Oder bin ich blind?
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.400
    Zustimmungen:
    808
    Danke :)
    Sehr schön, dann werden Motorjesus schonmal nicht gegen Ghost spielen müssen :o
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Donnerstag, Wackinger.
     
  7. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Euer ernst? Arch Enemy und Ensiferum immer noch gleichzeitig? :D
     
    Somerled und Maich gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    498
    Jasper arbeitet ja noch dran :o

    Außerdem ist das eine klare Sache: Arch Enemy
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Alle Bands "in Reichweite", inklusive AE und Ensiferum, finden ihre Slots leider dufte wie sie sind. Was will man machen...
     
  10. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Hab ich dieses Jahr schon gesehen, Ensiferum noch nicht mit dem aktuellen Album. Trotzdem würde ich eigentlich gerne beide sehen und ich denke da bin ich bei weitem nicht der einzige den das gestört hat
     
    Der Hauptmann, Somerled und Maich gefällt das.
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    905
    Bevor ich ins Detail gehe erstmal ganz Sachlich: was ist das denn für ne scheiße auf den ersten Blick, keine einzige relevante überschneidung behoben und 3 neue dazu bekommen, danke für nichts? :ugly: Manila road vs. In ex... Clowns kann ich nun auch nicht mehr sehen weil vs hatebreed und Danzig... Was sollte dieser tausch? Wem hilft das das die firefighters da jetzt spielen? Wem hilft die Verschiebung von Manila road und Helmet?
    Was ne pisse :(
     
  12. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Das ist natürlich echt schade und ärgerlich. Schade, ich denke so nehmen sie sich Gegenseitig viel Publikum.
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    498
    Vielleicht ist das auch gerade der Reiz für die Bands an der Sache... Arch Enemy und Parkway Drive wollten 2016 ja auch gegeneinander spielen.
     
  14. muffinpöppergörk

    muffinpöppergörk Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    also kollidieren im Ernst AE noch mit Ensi, Clawfinger noch mit Nightwish, und die beiden Partybands Alestorm und Knorkator?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.400
    Zustimmungen:
    808
    Das erinnert mich an Arch Enemy vs. Parkway Drive vor 2 Jahren. Und Wacken bzw. du dürfen dann den Shitstorm der Fans ausbaden...
     

Diese Seite empfehlen