SaschaXPI
Member
- 12 Aug. 2014
- 47
- 13
- 53
Ja, da ist wohl noch die alte Startzeit drin. Wobei man NightDemon auch gerne 55 Minuten spielen lassen kann...
Übrigens solltest Du @Wacken-Jasper markieren...
Aah, verstehe. Danke für den Tipp.
Ja, da ist wohl noch die alte Startzeit drin. Wobei man NightDemon auch gerne 55 Minuten spielen lassen kann...
Übrigens solltest Du @Wacken-Jasper markieren...
ne die einzig logische Entschidung ist Night demon mit charm and the fury tauschenEs gibt nur eine logische Entscheidung !!!
"Alestorm" auf der Faster.
Hast du das gut wenn das dein größtest Manko warDanke für 15 min mehr Zeit für Dirkschneider, das war für mich das größte Manko. Direkt vor Judas Priest wäre noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
Gute Idee, hat bei RiotV ja auch geklappt. Man muss nur hartnäckig bleiben...Ich geh da jetzt den Chu Savatage weg und erwähn diesen tausch in so gut wie jedem meiner kommentare bis er vollzogen wird
Ich habe Night Demon dieses Jahr drei mal und will keinen Stress auf dem WOAne die einzig logische Entschidung ist Night demon mit charm and the fury tauschen
Ich geh da jetzt den Chu Savatage weg und erwähn diesen tausch in so gut wie jedem meiner kommentare bis er vollzogen wird
Ich 0 mal, deshalb Sprint ich für die auch übern groundIch habe Night Demon dieses Jahr drei mal und will keinen Stress auf dem WOA
Dieses vollkommen überhitze Zelt wird dieses Jahr nur am Mittwoch besucht
Du bist ja auch noch jungIch 0 mal, deshalb Sprint ich für die auch übern ground
Montag bis Donnerstag wird's doll, danach mach ich erstmal ruhiger sonst wird das alles nichts mehrDu bist ja auch noch jung
Dafür hast Du höchstwahrscheinlich das Problem mit dem Alkoholspiegel
Das heißt Du musst mir am Montag Vormittag ( vor der ersten Flache Korn) Deinen "Standort" per WhattsApp schickenMontag bis Donnerstag wird's doll, danach mach ich erstmal ruhiger sonst wird das alles nichts mehr
Ja geht los, aber sowas bekomm ich erfahrungsgemäß auch noch dienstags hinDas heißt Du musst mir am Montag Vormittag ( vor der ersten Flache Korn) Deinen "Standort" per WhattsApp schicken
Du hast vergessen Dein Anliegen in dem Post unterzubringen...Ja geht los, aber sowas bekomm ich erfahrungsgemäß auch noch dienstags hin