Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Danke für 15 min mehr Zeit für Dirkschneider, das war für mich das größte Manko. Direkt vor Judas Priest wäre noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben:)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.346
8.741
130
Göttingen
So, hab jetzt ne 30h-Spotify-Playlist mit allen 37 Bands, die ich potentiell sehen werde, in order of appearance. :D

Am Samstag hab ich echt von 12 bis 3 Uhr keine Pause, und bis nach Mitternacht alle Bands im Infield. Und das, wo es dieses Jahr so sonnig und trocken werden wird. Das ist doch unmenschlich! Habt ihr euer Booking mal auf Einklang mit der Genfer Konvention überprüfen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.384
4.817
128
60
53 km zum Holyground
ne die einzig logische Entschidung ist Night demon mit charm and the fury tauschen :o
Ich geh da jetzt den Chu Savatage weg und erwähn diesen tausch in so gut wie jedem meiner kommentare bis er vollzogen wird :D
Ich habe Night Demon dieses Jahr drei mal und will keinen Stress auf dem WOA :D
Dieses vollkommen überhitze Zelt wird dieses Jahr nur am Mittwoch besucht ;)