Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.307
674
118
Amorphis gegen Sons of Apollo ist wirklich blöd!

smi

War in der ersten Version der RO schon blöd und ist jetzt noch blöder. Zum Glück habe ich SoA schon auf dem Graspop gesehen.
Deswegen werde ich mir auf Wacken Amorphis anschauen... das neue Album ist der Hammer und ich hab echt wieder Bock auf die Band,
obwohl ich mich die letzten Jahre an ihnen sattgesehen hatte.
Allen anderen, die noch zwischen den beiden Bands schwanken, empfehle ich jedoch, SoA den Vorzug zu geben und Amorphis auf der kommenden Tour anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
576
290
88
Hamburg
War in der ersten Version der RO schon blöd und ist jetzt noch blöder. Zum Glück habe ich SoA schon auf dem Graspop gesehen.
Deswegen werde ich mir auf Wacken Amorphis anschauen... das neue Album ist der Hammer und ich hab echt wieder Bock auf die Band,
obwohl ich mich die letzten Jahre an ihnen sattgesehen hatte.
Allen anderen, die noch zwischen den beiden Bands schwanken, empfehle ich jedoch, SoA den Vorzug zu geben und Amorphis auf der kommenden Tour anzuschauen.

Mhmh...dann muss ich mich da evtl nochmal genauer reinhören, da ich Amorphis tatsächlich auf der Tour sehe. Und Donnerstag aufm Rockharz :)

Prost