MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ne das stimmt... gerade wenn man dann auch noch einen breiten geschmack hat.. mit vielen muss man sich dann arrangieren das sowas wie knorkator vs Alestorm wohl nicht lösbar ist, ist zwar scheiße aber sonst hätte man da schon reagiert wenn da was gehen würde...Ehrlich, ich beschäftige mich damit jetzt nicht mehr großartig. Bei so vielen Bands und Bühnen kann das ja nichts werden. Ich setze jetzt Prioritäten und gut isset. Ich hab dies Jahr und auch in Zukunft noch genug Festivals und Konzerte aufm Schirm, da werde ich manche Sachen schon noch sehen können...
Ansonsten kommt es auf Grund von Wetter, Suff und Festquatschen eh immer anders. von daher...
Nur bei night demon hab ich noch Hoffnung, wenn die z.b. mit charm and the fury tauscht ist der clash gelöst mit Alestorm und es entsteht keine neue Genre überschneidung, klar ist @docroc dann natürlich nicht glücklich weil es mit Wintersun clasht, aber ob er night demon nicht sieht weil sie mit Alestorm sich überschneiden oder ob er sie nicht sieht weil sie sich mit wintersun überschneiden ist ja letzendlich auch egal und Alestorm gegen Night demon stört ja hier fast jeden außer mü weil er retrowave hört