Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Bisschen zu Recht :D denke nicht dass sie das überrascht hat :o
stimmt, e-sports is natürlich wesentlich untrver als pfahlsitzen, wrestling, jägermeisterhochsitz oder vergleichbares. :o

nich zu vergessen ehrlich brothers oder ähnliche festivalaufwerter :o
Ich habe da eine ganz andere Vermutung: Irgendeiner aus der Wackenorga hat Sonntag Abend den Auftritt von JD auf dem Hellfest gesehen und als JD vom Trvesten Festival der Welt gesprochen hat und in diesem Moment das Riesenrad ins Bild kam
Da
Ist demjenigen halt diese Idee gekommen und jetzt haben wir halt E-Sport auf dem WOA :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Ich habe da eine ganz andere Vermutung: Irgendeiner aus der Wackenorga hat Sonntag Abend den Auftritt von JD auf dem Hellfest gesehen und als JD vom Trvesten Festival der Welt gesprochen hat und in diesem Moment das Riesenrad ins Bild kam
Da
Ist demjenigen halt diese Idee gekommen und jetzt haben wir halt E-Sport auf dem WOA :o

amen, brooda :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
stimmt, e-sports is natürlich wesentlich untrver als pfahlsitzen, wrestling, jägermeisterhochsitz oder vergleichbares. :o

nich zu vergessen ehrlich brothers oder ähnliche festivalaufwerter :o
Pfahlsitzen ist ja für nen guten Zweck und an wrestling hat man sich schon gewöhnt, ist ja eh so das man dem aus dem weg gehen kann, und der ehrlich Brother Unfall ist ja nun auch wieder 4 Jahre her, man hatte das Gefühl das sich in den letzten 3 Jahren wieder vermehrt auf die Musik konzentriert wird, und dieser eSport Kram ist natürlich ein komplett gegenteiliges Signal und darum stört das wohl viele so
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
@Wacken-Jasper Gibt es hier schon updates wann das Running Order Tool verfügbar sein wird? Sonst muss ich mir nämlich mein eigenes bauen damit wir schonmal planen können :)
Aber das ist so viel Aufwand XD
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Pfahlsitzen ist ja für nen guten Zweck und an wrestling hat man sich schon gewöhnt, ist ja eh so das man dem aus dem weg gehen kann, und der ehrlich Brother Unfall ist ja nun auch wieder 4 Jahre her, man hatte das Gefühl das sich in den letzten 3 Jahren wieder vermehrt auf die Musik konzentriert wird, und dieser eSport Kram ist natürlich ein komplett gegenteiliges Signal und darum stört das wohl viele so

Viele? Naja... Wrestling hat auch "viele" gestört und dann war das Zelt voll das wird beim Esport nicht anders sein. Vielleicht sollte man schreiben: Einige die laut brüllen und vergessen haben ihre Scheuklappen abzulegen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper Gibt es hier schon updates wann das Running Order Tool verfügbar sein wird? Sonst muss ich mir nämlich mein eigenes bauen damit wir schonmal planen können :)
Aber das ist so viel Aufwand XD
Wenn die Running Order final ist kommt das Tool. Vorher ist das wenig zielführend, dann werden nur weltweit ein paar tausend Seiten Papier unnötig bedruckt.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Der (2.) Buli-Spielplan ist draußen:

HSV spielt gegen Nightwish...hätte schlimmer kommen können.

Lässt sich eigentlich auch gut verbinden: Hinten auf dem TROCKENEN Infield gemütlich Sky Go gucken und heroisches Nightwish Geträller im Hintergrund. Episch.

Prost :p
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi