Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.307
674
118
Warum ist am Donnerstag zwischen Dokken und Vince Neill eine Pause von 75 Minuten? Fehlt da ein Slot oder kommt kommt da noch irgendein Kasper, der die Pause ausfüllt?
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.961
1.684
98
Warum ist am Donnerstag zwischen Dokken und Vince Neill eine Pause von 75 Minuten? Fehlt da ein Slot oder kommt kommt da noch irgendein Kasper, der die Pause ausfüllt?

Da ist eine Pause von 15 Minuten :ugly:

Ich denke, es wird gerade an der Running Order auf der HP gearbeitet.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.307
674
118
Da ist eine Pause von 15 Minuten :ugly:

Ich denke es wird gerade an der Running Order gearbeitet.

Dokken 14:30 - 15:30
Vince Neill 16:45 - 17:45

oder soll das 15:45 - 17:45 heißen und Mr. Neill spielt zwei Stunden?

edit: okay, nach dem Aktualisieren hats gepasst. Ich hatte eben noch 16:45 da stehen.
 

Roggan29

Newbie
3 Apr. 2018
19
19
18
34
Schade. Immer noch Nightwish vs. Clawfinger, Helloween vs. Alien Weaponry und Otto spielt immer noch mitten in der Nacht, wo ich wohl eher In Flames den Vorzug geben werde :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Bevor ich ins Detail gehe erstmal ganz Sachlich: was ist das denn für ne scheiße auf den ersten Blick, keine einzige relevante überschneidung behoben und 3 neue dazu bekommen, danke für nichts? :ugly: Manila road vs. In ex... Clowns kann ich nun auch nicht mehr sehen weil vs hatebreed und Danzig... Was sollte dieser tausch? Wem hilft das das die firefighters da jetzt spielen? Wem hilft die Verschiebung von Manila road und Helmet?
Was ne pisse :(

Also mir bringen tatsächlich beide Wechsel etwas...ich kann mir jetzt nach Dimmu in Ruhe den Rest von Manilla Road ansehen und verpasse nur den Anfang von Enslaved, was auch vertretbar ist, da ich die schon gesehen habe.
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
ich meine das ich damals eine Überschneidung bei den beiden gesehen habe...kann aber auch im Suff gewesen sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.307
674
118
Also mir bringen tatsächlich beide Wechsel etwas...ich kann mir jetzt nach Dimmu in Ruhe den Rest von Manilla Road ansehen und verpasse nur den Anfang von Enslaved, was auch vertretbar ist, da ich die schon gesehen habe.

och, das sehe ich erst jetzt, dass Enslaved nach vorne geschoben wurden. Das hat vorher so gut gepasst, mit minimaler Überschneidung nach Dimmu Borgir. Jetzt verpasse ich sie ganz, da ich die Pumpkins sehen will. o_O
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.324
8.693
130
Göttingen
Für mich sind alle Änderungen positiv. Haben Dool, CC und vor allem Manilla Road von Überschneidungen befreit. Vielen Dank!

Von den verbleibenden sind am schmerzhaftesten Alestorm und Night Demon sowie Danzig und Blessed Hellride.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
och, das sehe ich erst jetzt, dass Enslaved nach vorne geschoben wurden. Das hat vorher so gut gepasst, mit minimaler Überschneidung nach Dimmu Borgir. Jetzt verpasse ich sie ganz, da ich die Pumpkins sehen will. o_O

Das mit der Überschneidung hat sich bei mir nicht geändert, aber dafür habe ich jetzt die Chance Manilla Road zu sehen, was ich gut finde. Die Pumpkins sind mir praktischerweise egal! :D

Mmhm, hattest da deine Finger im Spiel? :o :D

Dann würden sich noch einige Sachen ändern! :o