Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.094
- 1.629
- 118
Warum ist am Donnerstag zwischen Dokken und Vince Neill eine Pause von 75 Minuten? Fehlt da ein Slot oder kommt kommt da noch irgendein Kasper, der die Pause ausfüllt?
Warum ist am Donnerstag zwischen Dokken und Vince Neill eine Pause von 75 Minuten? Fehlt da ein Slot oder kommt kommt da noch irgendein Kasper, der die Pause ausfüllt?
Hm? 15:30 hört Dokken auf, 15:45 fängt Vince Neil an.Warum ist am Donnerstag zwischen Dokken und Vince Neill eine Pause von 75 Minuten? Fehlt da ein Slot oder kommt kommt da noch irgendein Kasper, der die Pause ausfüllt?
Da ist eine Pause von 15 Minuten
Ich denke es wird gerade an der Running Order gearbeitet.
Bevor ich ins Detail gehe erstmal ganz Sachlich: was ist das denn für ne scheiße auf den ersten Blick, keine einzige relevante überschneidung behoben und 3 neue dazu bekommen, danke für nichts? Manila road vs. In ex... Clowns kann ich nun auch nicht mehr sehen weil vs hatebreed und Danzig... Was sollte dieser tausch? Wem hilft das das die firefighters da jetzt spielen? Wem hilft die Verschiebung von Manila road und Helmet?
Was ne pisse
Behemoth und Belphegor...Danke sehr!
ich meine das ich damals eine Überschneidung bei den beiden gesehen habe...kann aber auch im Suff gewesen sein.
Also mir bringen tatsächlich beide Wechsel etwas...ich kann mir jetzt nach Dimmu in Ruhe den Rest von Manilla Road ansehen und verpasse nur den Anfang von Enslaved, was auch vertretbar ist, da ich die schon gesehen habe.
Also mir bringen tatsächlich beide Wechsel etwas...ich kann mir jetzt nach Dimmu in Ruhe den Rest von Manilla Road ansehen und verpasse nur den Anfang von Enslaved, was auch vertretbar ist, da ich die schon gesehen habe.
och, das sehe ich erst jetzt, dass Enslaved nach vorne geschoben wurden. Das hat vorher so gut gepasst, mit minimaler Überschneidung nach Dimmu Borgir. Jetzt verpasse ich sie ganz, da ich die Pumpkins sehen will.
Mmhm, hattest da deine Finger im Spiel?