Running Order ONLINE & Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Solang nich die endgültige fertig ist lohnt sich das aufregen doch eh net.

Aber Equilibrium hätte ich schon lieber auffer Party. Und vll kommts ja doch noch so vll aber auch nich

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Solang nich die endgültige fertig ist lohnt sich das aufregen doch eh net.

Aber Equilibrium hätte ich schon lieber auffer Party. Und vll kommts ja doch noch so vll aber auch nich
aufregen lohnt sich so oder so nicht. man kann nur das beste draus machen. hat letztes jahr wunderbar geklappt und ich denke dies jahr wirds auch wieder gut gehen. zu guter letzt hat jeder was von dem klasse billing, ich freu mich riesig drauf. :):):)

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
Schade, das wird wohl fast reiner Camping-Urlaub dieses Jahr...

Dachte letztes Jahr schon, das es nicht möglich wäre, noch weniger für mich interessante Bands im Billing zu haben, aber sie haben es tatsächlich geschafft!

Naja, kommen wir halt erst Freitag morgen und fahren Samstag Abend wieder nach Haus, wird zur Abwechslung mal ein recht kurzes, unstressiges Wacken :cool:

Ich hoffe ja immer noch da irgendwo ironie zu finden

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61
Oh weia, die Kommentare werden auch immer sinnvoller (hab mal zur persönlichen Belustigung die 9 Seiten gelesen). Was ist eigentlich aus dem alten Motto geworden: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten???
Unfassbar...:rolleyes:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
also, wenn wir es jetzt schon soo genau nehmen, sind es 2 € :D

satani08

27 Aug. 2008
397
0
61
im großen und ganzen geht die RO, und wenn man sich auf die wahrscheinlichen Zeiten einlässt, siehts bis auf folgendes ok aus:
- Warum kriegt Anvil den hohen True-Stage-Slot nach Grave Digger? (da kann auch was besseres hin)
- Overkill und Crucified Barbara überschneiden sich hoffentlich nicht zu sehr.
- Immortal und Stratovarius gleichzeitig ist auch schade.
- Ich kann nur hoffen, dass zwischen Candlemass und Orden Ogan noch luft ist. - (genauso bei Varg und Edguy)
- Und das mit Slayer und 1349 ist nicht zu schlimm, hab Slayer bis dahin schonmal gesehen und muss nicht alles von Slayer sehen.
Bis auf die eine offensichtliche Überschneidung kann ich bei den meisten Fällen noch auf die Zeiten hoffen, dass man zumindest 50/50 sehen kann.
Ansonsten Top RO!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.751
20.020
168
35
Raccoon-City
im großen und ganzen geht die RO

Ganz genau. Also wem was nicht passt immer weiter lautstark maulen. Die letzen Jahre wurde an den ersten entwürfen auch nicht wirklich noch rumgebastelt wenn ich mich recht entsinne.

Das man Equilibirum, oder auch Tyr, Letzte Instanz, die beide auch denke ich nicht sooo wenige anziehen werden auf die MA Bühne packt, könnte ich mir damit erklären, dass einfach versucht wird dieser stärker zu etablieren. Das etwas bekanntere Namen, einfach mehr Leute anlocken, die dann sich auch noch auf dem Mittelaltermarkt umschauen und sich das ganze auch wirklich lohnt.

Und so wie es bis jetzt ausschaut werd ich kaum Überschneidungen haben. Strato - Immortal, Anvil - Suicidal Angels. Damit kann ich ganz gut leben:D
Und am Ende schau ich mir eh wieder nur die Hälfe an von dem was ich wollte und lande bei Bands wo ich nichtmal ne Ahnung habe wer da grade Krach macht:D