Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Jetzt geht das Gewhine gleich wieder los.
Ich starte mal:
"Mimimi wir wollen Bands" :o:o:o:o ;)

Aber zum Topic: Stimmt. Ein sehr fettes Line-Up!
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Kataklysm Freitags um 11 uhr? Unleashed Samstags um 14 Uhr?
Wann muss ich denn da aufstehen um rechtzeitg besoffen vor der Black Stage zu stehen? :o
Die zwei Bands hätten meiner Meinung nach nen besseren Slot verdient......
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
hmmm

equilibrium aufer medival stage..

anvil den top slot freitags auf der true stage..

kann mich bissher noch nicht so ganz damit anfreunden, aber bringen wirds mir auch nichts
 

vogs

Newbie
4 Apr. 2010
6
0
46
Bitte am Freitag Arch Enemy und die Reiter NICHT gleichzeitig bzw. so, dass man von einer Band etwas verpasst!!!!! Wäre ne Katastrophe....

mfg
 

Tischler

Newbie
10 Dez. 2009
4
0
46
Schweiz, Kt. Zürich
kataklysm um 11:00 und tarja um 19:30? ist für mich nicht so wirklich nachvollziehbar...
immortal sollten meiner meinung nach in der nacht spielen, zB 22:30 auf der true stage.
und sind torfrock wirklich so schlecht dass sie auf die mittelalterbühne verfrachtet werden?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bitte am Freitag Arch Enemy und die Reiter NICHT gleichzeitig bzw. so, dass man von einer Band etwas verpasst!!!!! Wäre ne Katastrophe....

mfg

Ich frag mich anhand solche Kommentaren wie oft so manche Leute schon auf Wacken waren...
Ich habe in den letzten Jahren noch nie erlebt das die Black und True zeitgleich bespielt worden sind :rolleyes: