Och ich denke ob die jetzt auf der Party Stage oder der MA Stage spielen, macht nicht so den Unterschied und je nach Zeit, wird das wohl auch zum entzerren gedacht sein...
Aber zu den Seiten, ausserdem kann man überall weg, nicht wie bei der WET Stage, vielleicht wird die MA Stage ja auch nen bissel größer...
Aber wieso sollen die nicht passen?
Naja auf dem Mittelaltermarkt erwartet man mittelalterliche klänge, so wie im letzten jahr - das ist halt schon nen spezieller themenbereich - also wenn ich auf nen mittelaltermarkt gehe, dann erwarte ich da saltatio mortis und nicht motörhead ^^ und zur seite ist zwar ok, aber wer will die band den 50 m von der seite sehen? 50m von hinten ist ok, aber von der seite??
kann mir das auch echt nicht erklären, zumal der ganze do sowas von leer ist - soll das evtl den umsatz im dorf heben - quasi nen einkaufstag
Naja... wundert mich nicht.
Equilibrium headlinen auf dem Hörnerfest (ist nebenbei ein Mittelalterfestival)
und DIE Bühne ist klein.
Ich denke doch, dass der Mitgliederaustausch seine Spuren hinterlassen wird.
PUSH for Partystagebesetzung am DO!!
Dementsprechend klein ist dann aber wohl auch das Festival.
Man muss ja bedenken, dass in Wacken um die 75k Leute sind, wovon bestimmt um die 10% Equilibrium schauen werden, wodurch es da doch ziemlich voll wird. Deutlich voller als auf dem Hörnerfest.
*Meld Meld Meld* Hier ist einer dieser 10% !!
*Meld Meld Meld* Und hier ist einer der restlichen 90%
Dementsprechend klein ist dann aber wohl auch das Festival.
Man muss ja bedenken, dass in Wacken um die 75k Leute sind, wovon bestimmt um die 10% Equilibrium schauen werden, wodurch es da doch ziemlich voll wird. Deutlich voller als auf dem Hörnerfest.
Ektomorf, Unleashed, Immortal, Cannibal Corpse und Fear Factory, Bands die ich unbedingt sehen will spielen allesamt auf der Black Stage, die jedes Jahr viel zu niedrig gebaut is, sodass man, wenn man richtig ungünstig steht, nich mal mehr die Band sieht!