Running Order ONLINE & Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Schade, das wird wohl fast reiner Camping-Urlaub dieses Jahr...

Dachte letztes Jahr schon, das es nicht möglich wäre, noch weniger für mich interessante Bands im Billing zu haben, aber sie haben es tatsächlich geschafft!

Naja, kommen wir halt erst Freitag morgen und fahren Samstag Abend wieder nach Haus, wird zur Abwechslung mal ein recht kurzes, unstressiges Wacken :cool:
DAS beste Billing seit jahren ... bleib doch einfach zu Haus ... wir pissen deinen Platz schon zu ... :rolleyes::o

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
aaaaaaaaaarrrrrggghhh!!! es sieht wohl so aus, dass sich slayer und 1349 überschneiden.... grml... hmmm was guck ich denn dann?... ganz alleine 1349 aufer partysatge (so viele werden da nich sein wenn slayer zeitgleich aufer black spielt)... oder stürz ich mich doch lieber ins getümmel wenn slayer zockt... hmmm... verdammt schwere entscheidung....

Wer braucht schon Slayer? Ich glaub es werden nur die Leute zu Slayer gehen, die sie noch nicht live gesehen haben :D

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Mal nen Bier aufziehen und sich das Ganze betrachten. OK, Equilibrium Medival ist schon witzig, dat wird Chaos pur.

Ansonsten einfach abwarten, ich habe noch nie alle Auftritte geschafft die ich sehen wollte und das wird wohl nicht nur mir so gehen *hehe* ...

Von daher völlig egal, irgendwas Gutes ist immer bei dem guten Line-Up !

Änderungen vorbehalten ... also mal abwarten und schnell noch ein Bier aufziehen !

MeisterRince

25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
auch nich übel , die ganzen "Deppen" ;) (nich so ernst nehmen leutz) gehen schön zu Slayer , und die Metaller die auf genialen Prog/Black Metal gehen schön zu Ihsahn (wird schön leer :cool: )

find ich eigentlich sehr schade , Slayer sollten schon den Abend beenden !

meine einzigen "Ärgernisse" der RO :
Slayer sollen ganz am Ende spielen !
Candlemass und Solstafir
Ghost Brigade und Tyr
(4 Bands die ichs ehen möchte auf einen haufen grrr und Freitag nachmittag kann man schön schlafen) ^^

MOQY

Newbie
5 Apr. 2010
1
0
46
Hey Ho,
Das ist mein 1.beitrag im forum(nur zur info)

Mich hat es gewundert,dass Cooper,Maiden und Mötley crüe alle am selben abend spielen.Klar Night to remember...
Aber ist somit nicht noch ein Headliner spot frei am samstag auf der true stage?

Wollt mal wissen was ihr davon haltet.