Running Order ONLINE & Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
Schade, das wird wohl fast reiner Camping-Urlaub dieses Jahr...

Dachte letztes Jahr schon, das es nicht möglich wäre, noch weniger für mich interessante Bands im Billing zu haben, aber sie haben es tatsächlich geschafft!

Naja, kommen wir halt erst Freitag morgen und fahren Samstag Abend wieder nach Haus, wird zur Abwechslung mal ein recht kurzes, unstressiges Wacken :cool:

:confused: Wie geht sowas denn? Entweder du fährst grundsätzlich auf die falschen Festivals, oder dein Musikgeschmack ist extremst speziell :confused:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Er hat die zeiten von den letzten Jahren übernommen und geht davon aus das sich an den Positionen nichts mehr ändert ;)

Die letzten Jahre hats sich ja auch leider nix großartiges an der vorläufigen Running Order geändert. Zumindest was die Bühnenverteilung und Reihenfolge angeht.
Und ich glaube kaum dass Unleashed + Kataklysm nen besseren Blackstage Slot bekommen als Slayer, Immortal, Cannibal Corpse, Arch Enemy etc ;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die letzten Jahre hats sich ja auch leider nix großartiges an der vorläufigen Running Order geändert. Zumindest was die Bühnenverteilung und Reihenfolge angeht.
Und ich glaube kaum dass Unleashed + Kataklysm nen besseren Blackstage Slot bekommen als Slayer, Immortal, Cannibal Corpse, Arch Enemy etc ;)

Kann sein ... Ist mir auch egal weil die meisten Bands eh 1 Stunde auf den großen Bühnen zocken ;)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn das mit den zeiten da ungefähr hinkommt ist das für mich die perfekte running order:eek:

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich hoffe ja immer noch da irgendwo ironie zu finden

Ich such auch schon verzweifelt.
Die werte Muschi hat sich wohl einfach ne Karte fürs falsche Festival gekauft..
Geh zum WFF, vllt. gefällts dir da besser.

Krass sind ja die 2 tba's am Freitag auf den Hauptbühnen, da können ja noch richtig Hammer kommen :D

Hoff ich doch auch.
Ich hab ja gedacht, dass wenigstens einer davon Teil der Osterüberraschung is :(

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
aaaaaaaaaarrrrrggghhh!!! es sieht wohl so aus, dass sich slayer und 1349 überschneiden.... grml... hmmm was guck ich denn dann?... ganz alleine 1349 aufer partysatge (so viele werden da nich sein wenn slayer zeitgleich aufer black spielt)... oder stürz ich mich doch lieber ins getümmel wenn slayer zockt... hmmm... verdammt schwere entscheidung....