Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Die haben doch Caliban auch nur auf die True gapackt um uns zu ärgern. :D

Mmhh... auf der Black ist noch ein guter Slot frei und morgen ist ja auch noch Ostern. :cool:

venomswedenrock2_big.jpg


Bitte, bitte, bitte :D:D:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na hoffentlich spielen die metal battle gewinner von taka tuka land nicht parallel zu Schlag-mich-tot-deluxe...naja, irgendwas wird immer parallel liegen, wirklich merkwürdig find ich den do, auch wenn ich davon profitiere, da ich erst do anreisen kann in diesem jahr, aber das ist doch wirklich nen verschenkter tag, so dass es geradezu zwangsläufig zu überschneidungen pur kommen muss an den beiden anderen tagen. Equilibrium auf der mittelalterbüne ist doch wohl nen witz - womit haben die die verbannung ins niemandsland verdient? der fr ist eher etwas lau besetzt, der sa wird die hölle - das ist aber natürlich ansichtssache. die ersten beiden punkte finde ich aber schon nachbearbeitungswert.
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Equilibrium auf der mittelalterbüne ist doch wohl nen witz - womit haben die die verbannung ins niemandsland verdient?

Ich denke mal, das wird mit dem Weggang des Sängers und des Drummers zusammenhängen. Anders kann ich mir diesen Unfug auch nicht erklären, auch wenn ich die Band nicht sonderlich mag.

Imperium Dekadenz am Vormittag :D DAS wird sehr atmosphärisch.

Mit Sonnenschein und Regenbogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Caliban und Ektomorf zeitgleich? Welches Hirn hat sich das einfallen lassen? Meinetwegen können die gern nacheinander spielen, aber zeitgleich ist nicht gerade eine logistische Meisterleistung!

da stehen doch noch gar keine Zeiten :p
und ich halte es für höööööchst unwahrscheinlich dass True und Black Stage zeitgleich bespielt werden ;)