M
MetalHeart_666
Guest
Broilers kommen auch?
Ach du scheiße ... Wer will den DIE (außer dir) sehen?
Dunkeldeutsche.
Broilers kommen auch?
Ach du scheiße ... Wer will den DIE (außer dir) sehen?
Bin ich eigentlich der einzige, den die voraussichtliche Überschneidung von Equilibrium und Broilers ärgert?
Was hast du eigentlich für einen Musikgeschmack ?
Ich hoffe ja immer noch da irgendwo ironie zu finden
Einfach wieder ein Fall der Falschesfestivaleritis...oder so
Wie geht sowas denn? Entweder du fährst grundsätzlich auf die falschen Festivals, oder dein Musikgeschmack ist extremst speziell
Die werte Muschi hat sich wohl einfach ne Karte fürs falsche Festival gekauft..
Geh zum WFF, vllt. gefällts dir da besser.
DAS beste Billing seit jahren ... bleib doch einfach zu Haus ... wir pissen deinen Platz schon zu ...
Eigentlich einen recht weit gefächerten, deshalb habe ich selbst gestaunt, nicht viel Interessantes auf dem WOA 2010 zu finden, da das Billing ja auch sehr abwechslungsreich ist.
Aber mit Immortal nur ein einziger Hammer für mich dabei, dann noch Kataklysm, Arch Enemy, Endstille, Corvus Corax, Brutus, 1349, Kassierer und Kampfar, die ich mir auch ganz gern ansehen würde. Aber ausser Immortal nix, worauf ich mich schon Monate vorher freuen würde...
Da muss ich Dir die Hoffnung nehmen, ist wirklich ernst gemeint.
Ich würde eher sagen Richtigesfestivalmitunpassendembillitis
Ich fahre seit 2003 nach Wacken, und letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nicht min. 10 Bands pro Tag, die ich sehen wollte.
Bisher ist das WOA das einzige Festival, auf dem ich war. Das ist schön nah dran, mehrere hundert km würde ich für ein Festival nicht auf mich nehmen.
Und für speziell halte ich meinen Musikgeschmack eigentlich auch nicht, wie schon gesagt, breit gefächert, aber kaum Übereinstimmungen mit dem diesjährigen Billing.
Habe gleich Sonntagnacht nach dem letzten WOA bestellt. Ist so 'ne Art Tradition, Sonntag morgen nach Haus kommen, duschen, Auto ausladen, ganzen Tag rumgammeln und abends so lange vorm Rechner sitzen, bis die Karten fürs nächste Jahr geordert sind
WFF-Billing habe ich mir gerade mal angesehen, auch nicht so meins.
Aber das Summerbreeze hat diverse Kracher bestätigt, das würde sich Bandmässig echt lohnen für mich: Behemoth, CoB, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dew Scented, Eisbrecher, Ensiferum, Macabre, Subway to Sally und vor allem Hypocrisy, um mal nur einige zu nennen.
Ist aber vollkommen egal, weil mir sowohl WFF als auch SB einfach zu weit weg sind.
Geschmackssache, für mich das schlechteste Billing seit ich 2003 das erste Mal in Wacken war.
Und ich überlege tatsächlich, ob ich meine Karte noch verkaufen und zu Haus bleiben soll. Über mangelnde Platzbepissung brauche ich mir ja scheinbar keine Sorgen zu machen
Kataklysm Freitags um 11 uhr? Unleashed Samstags um 14 Uhr?
Wann muss ich denn da aufstehen um rechtzeitg besoffen vor der Black Stage zu stehen?
Die zwei Bands hätten meiner Meinung nach nen besseren Slot verdient......
Krass sind ja die 2 tba's am Freitag auf den Hauptbühnen, da können ja noch richtig Hammer kommen
Hey Ho,
Das ist mein 1.beitrag im forum(nur zur info)
Mich hat es gewundert,dass Cooper,Maiden und Mötley crüe alle am selben abend spielen.Klar Night to remember...
Aber ist somit nicht noch ein Headliner spot frei am samstag auf der true stage?
Wollt mal wissen was ihr davon haltet.
Habe gleich Sonntagnacht nach dem letzten WOA bestellt. Ist so 'ne Art Tradition, Sonntag morgen nach Haus kommen, duschen, Auto ausladen, ganzen Tag rumgammeln und abends so lange vorm Rechner sitzen, bis die Karten fürs nächste Jahr geordert sind
WFF-Billing habe ich mir gerade mal angesehen, auch nicht so meins.
Aber das Summerbreeze hat diverse Kracher bestätigt, das würde sich Bandmässig echt lohnen für mich: Behemoth, CoB, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dew Scented, Eisbrecher, Ensiferum, Macabre, Subway to Sally und vor allem Hypocrisy, um mal nur einige zu nennen.
Ist aber vollkommen egal, weil mir sowohl WFF als auch SB einfach zu weit weg sind.
dass abgesehen von den Core Leuten für jeden massig viel dabei ist.
Eigentlich einen recht weit gefächerten, deshalb habe ich selbst gestaunt, nicht viel Interessantes auf dem WOA 2010 zu finden, da das Billing ja auch sehr abwechslungsreich ist.
Aber mit Immortal nur ein einziger Hammer für mich dabei, dann noch Kataklysm, Arch Enemy, Endstille, Corvus Corax, Brutus, 1349, Kassierer und Kampfar, die ich mir auch ganz gern ansehen würde. Aber ausser Immortal nix, worauf ich mich schon Monate vorher freuen würde...