Running Order ONLINE & Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
War auch 08 mit 17 das erste Mal, bin jetzt 19 und fahr zum 3. Mal die 800km.. Doch diesmal das erste Mal mim Zug. :)

Joa, ich muss auch noch überlegen, wie ich hinkomme.
Da müsste ich mal in meinem Bekanntenkreis und im Bekanntenkreis meines Bekanntenkreises herumfragen, vielleicht ergibt sich da ja was. Aber nun ja, notfalls eben auch mit'm Zug. xD

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Guten Abend,

könnte jemand eventuell nochmal die Running Order.xls vom Vorjahr (also für die ältere Excel Version) uploaden.

Der Upload der bisher hier gepostet wurde ist auf 10 Downloads beschränkt

vielen dank schonmal!

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Guten Abend,

könnte jemand eventuell nochmal die Running Order.xls vom Vorjahr (also für die ältere Excel Version) uploaden.

Der Upload der bisher hier gepostet wurde ist auf 10 Downloads beschränkt

vielen dank schonmal!

Die vermutete (!!!) Running Order für dieses Jahr wurde noch einmal hochgeladen, Moment, ich suche mal den Link. ^^

EDIT:
http://rs622.rapidshare.com/files/371905610/wacken_ro.xlsx

So, da hätten wir sie. ^^
Ist zwar auch ".xlsx", aber nun ja, gibt ja 'n Addon für ältere Office Versionen bzw. Open Office, um dir auch diese Formate anzusehen. ^^

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Joa, ich muss auch noch überlegen, wie ich hinkomme.
Da müsste ich mal in meinem Bekanntenkreis und im Bekanntenkreis meines Bekanntenkreises herumfragen, vielleicht ergibt sich da ja was. Aber nun ja, notfalls eben auch mit'm Zug. xD

Das is bei mir nich das Problöem.
Wire sinf insgesamt 7 leute also könntne wir auch mit wauto fahren aber ja keine ahnung

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81