Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich kann darum bitten, ob geprüft werden könnte, ob es MÖGLICH ist
Überschneidung A und Überschneidung B zu entdröseln.
Manchmal kann es das sein, manchmal nicht.

Es ist schlichtweg möglich, dass die Orga nicht damit gerechnet hat, dass z.B. so viele Leute Cradle Of Filth, Moonspell und Dark Funeral sehen möchten oder es bei ca. 130 Slots irgendwie übersehen haben oder was auch immer.

Da sich hier gleich 3 Bands überschneiden, kann man zumindest versuchen 1 Band zu verlegen.

Die Bitte um Verlegung ist aber erst mal grundsätzlich unabhängig davon, ob sie aus welchen Gründen auch uimmer tatsächlich machbar ist.

Wieso viele Leute? Das waren eine Handvoll Leute die sich über alles mögliche beschwert haben...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wieso viele Leute? Das waren eine Handvoll Leute die sich über alles mögliche beschwert haben...

In diesem Forum.
Offline gibt es die selben Anmerkungen zu den selben Überschneidungen von Leuten, die hier gar nicht registriert sind.
In anderen Foren habe ich sie auch gelesen.

Außerdem ist nun mal einfach etwas an der Sache dran, dass Leute die gerne Black Metal hören mit höherer Wahrscheinlichkeit die alle 3 Bands sehen wollen würde, auch wenn das sicherlich nicht auf die gesamte Grundgesamtheit zutreffen mag.


Es hat aber schon gewisse Gründe, warum sich keiner über die Überschneidung Overkill vs. Broilers ärgert, aber über COF vs. Dark Funeral Vs. Moonspell doch.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
In diesem Forum.
Offline gibt es die selben Anmerkungen zu den selben Überschneidungen von Leuten, die hier gar nicht registriert sind.
In anderen Foren habe ich sie auch gelesen.

Außerdem ist nun mal einfach etwas an der Sache dran, dass Leute die gerne Black Metal hören mit höherer Wahrscheinlichkeit die alle 3 Bands sehen wollen würde, auch wenn das sicherlich nicht auf die gesamte Grundgesamtheit zutreffen mag.


Es hat aber schon gewisse Gründe, warum sich keiner über die Überschneidung Overkill vs. Broilers ärgert, aber über COF vs. Dark Funeral Vs. Moonspell doch.


Ja und denkst du denn, das ist denen nicht klar?
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
WAS!??!?!?!?!?!?!? Warbringer und Sacred Reich überschneiden sich?!?! wieso tut ihr das?! gleiche genres sollten sich nicht überschneiden.
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
WAS!??!?!?!?!?!?!? Warbringer und Sacred Reich überschneiden sich?!?! wieso tut ihr das?! gleiche genres sollten sich nicht überschneiden.

Nur damit es hier im Forum nicht langweilig wird und die Leute rumblöken können, dass die RO soo ungerecht und scheixxe ist und überhaupt und so.
Und dass es jhr letztes Wacken ist und alles doof und so.
:D:D:D
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Aufs Maul? Hab ich mich in meinem Beitrag beschwert? Ich hab nur gesagt das es krass wird und das eher ein Kompliment. Lern lesen du Amöbe oder geh sterben.

Och wie niedlich der kleine:D
Mal ein Tip für die Zukunft. Bist ja noch´n jungen Kerl. Erkundige Dich erst über die "Gewichtsklasse" Deines Gegenübers, bevor Du einen auf dicke Hose machst.
Ich weiß, das ist heute soo einfach, in der Anonymität des Web´s grosse Fresse zu haben. Also Vorschlag: Ess´bis zum Winter noch 2-3 Schnitzel und wir klären das ganze wir früher, als sich keiner im WWW verstecken konnte.
Zum Thema:
Deine Aussage: "Oh Gott... das wird nich nur das voererst letzte, sondern auch das härteste Wacken. Donnerstag 6,5 Stunden vor den Bühnen, Freitag 8,5 Stunden... alter Falter, dass stellt einen vor einige Probleme..." bemüßigt mich durchaus, Dich als Jammerlappen hinzustellen :D
Hauptanliegen meines Posts war jedoch das Genörgel gegen die RO...
Und nun, Mahlzeit...