Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.

Wenn genug Leude Manowar Bescheid sagen, wird das vielleicht was. :D

Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...

...und noch wichtiger, wer trinkt den ganzen Rum? :o
Ich glaub, ich muss da nochmal mithelfen dann.

Wo treibst du dich dann eigentlich rum?

Und ausserdem: Wie soll Hirni jetzt "All in!" korrekt begehen, wenn du nicht da bist? :o

Das kriegen wir schon irgendswie geregelt. :D

Aha. Das ist jetzt also die doch so tolle Verpflichtung. Es freut mich für die Manowar-Fans, die seit Jahren darauf gewartet haben (auch wenn es nicht 100% Manowar ist).
Dann ist dieses Thema endlich mal beendet. Ich persönlich find Manowar ja scheiße, und konnte noch nie was mit dieser Band anfangen. Aber das ist halt Geschmacksache.
Irgendwann hieß es doch, dass an Ostern noch was verkündet werden soll. War es jetzt die RTB Ankündigung oder kommt da tatsächlich noch was.

Haben wir denn schon Ostern? :o


Hör doch nisch auf das Gesabbel von die Häidär. Dene gehöre de Brügel rausgschmisse. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.

WOA_Online_RO_stage_header_black_stage_04.jpg

15:45 - 16:30 Skyline
18:00 - 19:15 Hammerfall jetzt Status Quo
21:00 - 22:15 Saxon jetzt ????


WOA_Online_RO_stage_header_true_metal_stage_04.jpg

17:00 - 17:45 Bülent Ceylan jetzt ROSS THE BOSS
19:30 - 20:45 Steel Panther jetzt ????
22:30 - 00:00 Accept jetzt VolBeat


Dann ist das WOA 2014 die GRUNDLAGE für 2017 ????

Das dürfte dann ja kein Problem sein !!
Skyline beginnt um 15:15 und zwischen Skyline und RTB nur 15 min Pause und alles passt ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.704
130
Skyline beginnt um 15:15 und zwischen Skyline und RTB nur 15 min Pause und alles passt ;)

Das dürfte dann ja kein Problem sein !!

WOA_Online_RO_stage_header_black_stage_04.jpg

15:45 - 16:30 Skyline
18:00 - 19:15 Hammerfall jetzt Status Quo
21:00 - 22:15 Saxon jetzt ????


WOA_Online_RO_stage_header_true_metal_stage_04.jpg

17:00 - 17:45 Bülent Ceylan jetzt ROSS THE BOSS
19:30 - 20:45 Steel Panther jetzt ????
22:30 - 00:00 Accept jetzt VolBeat


Dann ist das WOA 2014 die GRUNDLAGE für 2017 ????
100% agree
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Naja ne Stunde darfs dann schon sein so auf der hauptbühne
Da schließ ich mich doch glatt an :)
Ich schließe mich auch an.
Ich unterschreibe das auch!!!!!!!
Den Slot bestimmt aber nicht Ross, sondern Ihr. Und wer dafür 45 min. einplant, macht nen unnötigen Fehler.

Battle Hymn verbraucht ja schon 10 Minuten...

@Jasper : Und wenn SAVA on ist gibt es bestimmt noch so richtig auf die Omme :D
und hätte Doc Rock dieses Jahr Zeit für diesen Kampf dann hätte er Dir diese Bemerkung

Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
schon sowas von um die Ohren gehauen :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.

Ach bitte. Immer dieses Headliner-Gequatsche. Meckermeckermecker.

RtB passen gut in das Donnerstagskonzept, Punkt. "Öh, öh, öh, die haben nen Headlinerslot..." Freitags und Samstags gibt's auch Headliner.