alicekubbi
Nusseis
Sind wir hier etwa beim Tippspiel oder schon bei der Running Order?
Wir sind gerade dabei Jasper DEUTLICH zu erklären
ROSS THE BOSS nicht unter 90 min.
Sind wir hier etwa beim Tippspiel oder schon bei der Running Order?
Der 01.04 ist doch schon gewesen oderEs werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.
Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...
Wo treibst du dich dann eigentlich rum?
Und ausserdem: Wie soll Hirni jetzt "All in!" korrekt begehen, wenn du nicht da bist?
Aha. Das ist jetzt also die doch so tolle Verpflichtung. Es freut mich für die Manowar-Fans, die seit Jahren darauf gewartet haben (auch wenn es nicht 100% Manowar ist).
Dann ist dieses Thema endlich mal beendet. Ich persönlich find Manowar ja scheiße, und konnte noch nie was mit dieser Band anfangen. Aber das ist halt Geschmacksache.
Irgendwann hieß es doch, dass an Ostern noch was verkündet werden soll. War es jetzt die RTB Ankündigung oder kommt da tatsächlich noch was.
Datt iss doch Käse dann hättet ihr sie gar nicht holen brauchen.Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
100% agreeSkyline beginnt um 15:15 und zwischen Skyline und RTB nur 15 min Pause und alles passt
Das dürfte dann ja kein Problem sein !!
15:45 - 16:30 Skyline
18:00 - 19:15 Hammerfall jetzt Status Quo
21:00 - 22:15 Saxon jetzt ????
17:00 - 17:45 Bülent Ceylan jetzt ROSS THE BOSS
19:30 - 20:45 Steel Panther jetzt ????
22:30 - 00:00 Accept jetzt VolBeat
Dann ist das WOA 2014 die GRUNDLAGE für 2017 ????
Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
100% agree
Naja ne Stunde darfs dann schon sein so auf der hauptbühne
Da schließ ich mich doch glatt an
Ich schließe mich auch an.
Ich unterschreibe das auch!!!!!!!
Den Slot bestimmt aber nicht Ross, sondern Ihr. Und wer dafür 45 min. einplant, macht nen unnötigen Fehler.
Battle Hymn verbraucht ja schon 10 Minuten...
schon sowas von um die Ohren gehauenEs werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.