Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm...Night to Remember ist kritisch! Das könnte unerfreuliche Überschneidungen mit der Night to Dismember bedeuten...naja mal die RO abwarten!
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Was denkst du denn, wieso Manowar nicht gekriegt werden konnte...(Übrigens von keinem Festival dieser Welt) ?

Und wo wurde Twisted Sister vor dem Ende beendet?

Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.

Nachdem TS ihr Tour Set gespielt hatten waren noch 15.min Zeit.
Das meint er Hirni :);)

Nicht nur 15 min!
Die waren für 2 Stunden angekündigt und wir wollten halt die letzte Stunde angucken.
Kamen dann gerade noch rechtzeitig für I Wanna Rock und dann kamen nur noch ca. zwei Lieder und es war zu Ende. Da fühlten wir uns richtig verarscht!
Wir hatten uns gefreut und dachten das es halt wunderbar passt wenn wir einfach später dorthin gehen. Total doof gelaufen. Bitte nicht nochmal sowas!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also am Donnerstag in der NTR?

giphy.gif
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.



Nicht nur 15 min!
Die waren für 2 Stunden angekündigt und wir wollten halt die letzte Stunde angucken.
Kamen dann gerade noch rechtzeitig für I Wanna Rock und dann kamen nur noch ca. zwei Lieder und es war zu Ende. Da fühlten wir uns richtig verarscht!
Wir hatten uns gefreut und dachten das es halt wunderbar passt wenn wir einfach später dorthin gehen. Total doof gelaufen. Bitte nicht nochmal sowas!

Wie nur die letzte halbe Stunde o_O SELBER SCHULD :D

Ach JA : Es waren göttliche 103 Minuten (ganz genau ;))
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
31 Juli 2004
52
4
53
Mir erschließt sich nicht, wie man einen Act, der sonst in Hallen vor 300 Leuten spielt, so abfeiern kann... Manowar-Coverband. Mehr ist das nicht. :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Mir erschließt sich nicht, wie man einen Act, der sonst in Hallen vor 300 Leuten spielt, so abfeiern kann... Manowar-Coverband. Mehr ist das nicht. :o

ich weiß ja nicht ob sich die Bandmitglieder so zerstritten haben das sie "nie wieder auf einer Bühne" stehen werden...
...aber bei Hansen und Kiske war da doch auch mal was, und jetzt? jetzt ist wieder alles anders. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...