Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Genug gealbert: Das Wacken Open Air bleibt natürlich das Wacken Open Air! Wir möchten an dieser Stelle trotzdem allen Bewohnern der umliegenden Dörfer für den jahrelangen Support danken, ohne euch wäre das Festival nicht denkbar!

News auf www.wacken.com
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ross the Boss. Geil! Hoffentlich mit entsprechend episch langer Spielzeit.
Gerne mit einem 2 Stundenset am Mittwoch!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Kill Kill oh oh oh oh
Kill Kill oh oh oh
Kill Kill oh oh oh oh
Kill Kill oh oh oh oh oh oh-oh
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also ersteinmal freue ich mich, dass endlich Manowar auf Wacken gespielt wird. Wurde auch Zeit.
Leider hat es für mich den faden Beigeschmack von "Wir konnten Manowar nicht kriegen...also hier das nächst Beste was es gibt".
Dennoch freue ich mich riesig, war bis jetzt leider trotz einer Vielzahl von schönen Bands nicht wirklich begeistert über die Ankündigungen.
Nun ist aber endlich ein Headliner da, auf den ich mich seit Jahren richtig freue.
Bitte mit einem langen Slot (der auch gefüllt wird und nicht vor Ende beendet wird wie Twisted Sister letztes Jahr) ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also ersteinmal freue ich mich, dass endlich Manowar auf Wacken gespielt wird. Wurde auch Zeit.
Leider hat es für mich den faden Beigeschmack von "Wir konnten Manowar nicht kriegen...also hier das nächst Beste was es gibt".
Dennoch freue ich mich riesig, war bis jetzt leider trotz einer Vielzahl von schönen Bands nicht wirklich begeistert über die Ankündigungen.
Nun ist aber endlich ein Headliner da, auf den ich mich seit Jahren richtig freue.
Bitte mit einem langen Slot (der auch gefüllt wird und nicht vor Ende beendet wird wie Twisted Sister letztes Jahr) ;)

Was denkst du denn, wieso Manowar nicht gekriegt werden konnte...(Übrigens von keinem Festival dieser Welt) ?

Und wo wurde Twisted Sister vor dem Ende beendet?
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Jawoll! Richtig, richtig gut!
Ich hab Ross the Boss vor ein paar Wochen in Essen gesehen und war absolut begeistert. Gute Setlist, gute Show, die Band wirklich sehr gut eingespielt und vor allem der Gesang konnte mich überzeugen. Natürlich ist es nicht Erics Goldstimme, aber Marc kann auf jeden Fall die höhen Töne treffen und bringt einen guten, eigenen Charakter mit rein.
Die Songs mit ein paar tausend Leuten auf dem Wacken gröhlen - ich freu mich!