alicekubbi
Nusseis
OKHatte Jasper doch mal gesagt, das die nen ähnlichen Slot kriegen wie Foreigner letztes Jahr.
Das habe ich nicht mitbekommen
Donnerstag 03.08.2017
- Skyline
- Status Quo
- ROSS THE BOSS
- ????????
- VolBeat
OKHatte Jasper doch mal gesagt, das die nen ähnlichen Slot kriegen wie Foreigner letztes Jahr.
OK
Das habe ich nicht mitbekommen
Donnerstag 03.08.2017
- Skyline
- Status Quo
- ROSS THE BOSS
- ????????
- VolBeat
Ostern wird es bestimmt noch was geben.Aha. Das ist jetzt also die doch so tolle Verpflichtung. Es freut mich für die Manowar-Fans, die seit Jahren darauf gewartet haben (auch wenn es nicht 100% Manowar ist).
Dann ist dieses Thema endlich mal beendet. Ich persönlich find Manowar ja scheiße, und konnte noch nie was mit dieser Band anfangen. Aber das ist halt Geschmacksache.
Irgendwann hieß es doch, dass an Ostern noch was verkündet werden soll. War es jetzt die RTB Ankündigung oder kommt da tatsächlich noch was.
Vielleicht
- Skyline
- Status Quo
- Alice Cooper
- ROSS THE BOSS
- VolBeat
Hm, da würde dann aber immer noch eine Band fehlen, da Volbeat bestimmt nicht so wie Maiden eine Bühne den kompletten Abend sperren werden. Außerdem bitte RtB und AC tauschen, damit ich nach RtB stehen bleiben kann um Volbeat zu sehen.
Also BEGINN um 14:00 Uhr und ENDE um 24:00 Uhr.Da ist eine Band falsch und eine fehlt.
Also BEGINN um 14:00 Uhr und ENDE um 24:00 Uhr.
TRAUT EUCH NICHT ROSS THE BOSS UNTER EINEINHALB STUNDEN SPIELEN ZU LASSEN
Ich warne euch
save werden die 1h 15 minuten spielen dann donnerstags, also wie wirst du dadrauf nun reagieren da sie sich es bestimmt trauen werden?Also BEGINN um 14:00 Uhr und ENDE um 24:00 Uhr.
TRAUT EUCH NICHT ROSS THE BOSS UNTER EINEINHALB STUNDEN SPIELEN ZU LASSEN
Ich warne euch
- 15:00 - 15:45 Skyline True Stage
- 16:00 - 17:30 Status Quo Black Stage
- 17:45 - 19:15 ROSS THE BOSS True Stage
- 19:30 - 21:45 Alice Cooper Black Stage
- 21:30 - 23:30 VolBeat True Stage
Wieso würde da noch eine Band fehlen ??
So wäre das eigentlich perfekt
Aha. Das ist jetzt also die doch so tolle Verpflichtung. Es freut mich für die Manowar-Fans, die seit Jahren darauf gewartet haben (auch wenn es nicht 100% Manowar ist).
Dann ist dieses Thema endlich mal beendet. Ich persönlich find Manowar ja scheiße, und konnte noch nie was mit dieser Band anfangen. Aber das ist halt Geschmacksache.
Irgendwann hieß es doch, dass an Ostern noch was verkündet werden soll. War es jetzt die RTB Ankündigung oder kommt da tatsächlich noch was.
Das habe ich mir auch noch nicht so genau überlegtsave werden die 1h 15 minuten spielen dann donnerstags, also wie wirst du dadrauf nun reagieren da sie sich es bestimmt trauen werden?
Du möchtest also ÄRGER
Auch wenn die erstmal vorläufig ist!Ab wann darf man sich über die Running Order aufregen?