Strawman
W:O:A Metalgod
'ne zweite Chance hat jeder verdientDie olle Nachgeburt? Ich weiss ja nicht - gibt ja nen Video davon, wie er das in Hamburg allein versucht hat. Ich weiss ja nicht...
Tragisch, tragisch...
Zuletzt bearbeitet:
'ne zweite Chance hat jeder verdientDie olle Nachgeburt? Ich weiss ja nicht - gibt ja nen Video davon, wie er das in Hamburg allein versucht hat. Ich weiss ja nicht...
Tragisch, tragisch...
Wo treibst du dich dann eigentlich rum?
Und ausserdem: Wie soll Hirni jetzt "All in!" korrekt begehen, wenn du nicht da bist?
Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.
Nicht nur 15 min!
Die waren für 2 Stunden angekündigt und wir wollten halt die letzte Stunde angucken.
Kamen dann gerade noch rechtzeitig für I Wanna Rock und dann kamen nur noch ca. zwei Lieder und es war zu Ende. Da fühlten wir uns richtig verarscht!
Wir hatten uns gefreut und dachten das es halt wunderbar passt wenn wir einfach später dorthin gehen. Total doof gelaufen. Bitte nicht nochmal sowas!
Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...
Wo treibst du dich dann eigentlich rum?
Und ausserdem: Wie soll Hirni jetzt "All in!" korrekt begehen, wenn du nicht da bist?
Ich sag mal so: Es gibt sehr wenige Dinge, für die ich Wacken ausfallen lassen würde, eigentlich plane ich immer sehr vorrausschauend mein ganzes Jahr um den Termin herum. Aber dieses Mal hab ich gleich zwei unverschiebbare private Verpflichtungen außerhalb meiner Kontrolle auf Wacken Fr und Sa. Kann man nichts machen.
Aber wir machen aus der Not ne Tugend und heben die Metaldays in Slovenien aufs nächste Level. Einer muss da ja mal Standards setzen! Wollte ich schon immer mal hin, aber sind halt immer direkt die Woche vorm Wacken.
Das kriegt Hirni schon gut genug hin!
Ich muss sagen, dass wurmt mich am meisten an der Bestätigung! Hab fast gehofft, dass die nicht kommen. Genauso wie ich hoffe, dass jetzt bloß nicht noch Alestorm bestätigt werden!!!
Das kriegt Hirni schon gut genug hin!
Dafür gibt es nur einen Grund " Ross The Boss" sind einfach sehr sehr GUT.Mir erschließt sich nicht, wie man einen Act, der sonst in Hallen vor 300 Leuten spielt, so abfeiern kann... Manowar-Coverband. Mehr ist das nicht.
Bestimmt. Aber gut genug ist nicht exzellent...
Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...
Das muss dein jüngerer Bruder dann für dich mit übernehmen...
Die olle Nachgeburt? Ich weiss ja nicht - gibt ja nen Video davon, wie er das in Hamburg allein versucht hat. Ich weiss ja nicht...
Tragisch, tragisch...
Genau!'ne zweite Chance hat jeder verdient
Eine fehlt nochEin Karl Logan kann jaauch keinen Ross the Boss ersetzen. Demnach iss Manowar ja auch nur eine Semi-Coverband von Manowar.
So damit steht ja der Donnerstag, Skyline - Status Quo - Ross the Boss mit den 6 ersten Alben von Manowar in voller Länge - Volbeat.
Tja, tragisch, tragisch!
Aber wenn die Orga auch nur ein Fünkchen Verstand hat, dann machen die aus Ross the Boss die neuen John Diva (außer natürlich, die Verhandlungen mit den echten Manowar drohen daran zu scheitern, aber scheint ja jetzt auch kein Problem zu sein).
Alestorm spielen im August nicht in Europa, weiss ich aus erster Hand. Also keine Angst.
Bestimmt. Aber gut genug ist nicht exzellent...
Das war jetzt aber unfair... Ich hatte Jetlag und bin quasi ausm Flieger über mein Büro vor die Bühne gestürmt...
Wie du wissen solltest, ist bei uns nur die Exzellenz gut genug!
Na gut, ist entschuldigt! Ging ja auch schon sehr in die richtige Richtung!
Hatte Jasper doch mal gesagt, das die nen ähnlichen Slot kriegen wie Foreigner letztes Jahr.Eine fehlt noch
Und woher weißt Du das mit Status Quo ??