Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wo treibst du dich dann eigentlich rum?

Ich sag mal so: Es gibt sehr wenige Dinge, für die ich Wacken ausfallen lassen würde, eigentlich plane ich immer sehr vorrausschauend mein ganzes Jahr um den Termin herum. Aber dieses Mal hab ich gleich zwei unverschiebbare private Verpflichtungen außerhalb meiner Kontrolle auf Wacken Fr und Sa. Kann man nichts machen.

Aber wir machen aus der Not ne Tugend und heben die Metaldays in Slovenien aufs nächste Level. Einer muss da ja mal Standards setzen! Wollte ich schon immer mal hin, aber sind halt immer direkt die Woche vorm Wacken.

Und ausserdem: Wie soll Hirni jetzt "All in!" korrekt begehen, wenn du nicht da bist? :o

Sehr berechtigte Frage! Ich weiss es doch auch nicht. Tragisch, tragisch...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Mir ist klar das Manowar keine Fastivals dieses Jahr spielt wegen deren Tour, ändert aber nichts dran, dass sie verdammtnochmal auf Wacken spielen sollen.



Nicht nur 15 min!
Die waren für 2 Stunden angekündigt und wir wollten halt die letzte Stunde angucken.
Kamen dann gerade noch rechtzeitig für I Wanna Rock und dann kamen nur noch ca. zwei Lieder und es war zu Ende. Da fühlten wir uns richtig verarscht!
Wir hatten uns gefreut und dachten das es halt wunderbar passt wenn wir einfach später dorthin gehen. Total doof gelaufen. Bitte nicht nochmal sowas!

Also das Youtube-Video des Auftritts geht 105 Minuten, aber ansonsten glaube ich eher, dass sich die Band da dann verzettelt hat. Ich glaube zumindest kaum, dass die Orga bei ihrem Headliner 15 Minuten vorher sagt, die müssen runter.

Und wenn Manowar nicht wollen, kann man nicht viel machen...zumal ich mir sicher bin, dass die eh nochmal eine Festival Tour machen.

Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...

Ich muss sagen, dass wurmt mich am meisten an der Bestätigung! Hab fast gehofft, dass die nicht kommen. Genauso wie ich hoffe, dass jetzt bloß nicht noch Alestorm bestätigt werden!!!

Naja, da könnte ich es auch noch am ehesten verschmerzen, wenn ich mir stattdessen Geknüppel angucke...Schwierig!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich sag mal so: Es gibt sehr wenige Dinge, für die ich Wacken ausfallen lassen würde, eigentlich plane ich immer sehr vorrausschauend mein ganzes Jahr um den Termin herum. Aber dieses Mal hab ich gleich zwei unverschiebbare private Verpflichtungen außerhalb meiner Kontrolle auf Wacken Fr und Sa. Kann man nichts machen.

Schnüff :uff:

Aber wir machen aus der Not ne Tugend und heben die Metaldays in Slovenien aufs nächste Level. Einer muss da ja mal Standards setzen! Wollte ich schon immer mal hin, aber sind halt immer direkt die Woche vorm Wacken.

Dann mal Allinnige Grüße an die Tomate, der treibt sich da auch immer rum :D

Das kriegt Hirni schon gut genug hin! :o

Wie sagt der Bayer? Do schau ma erst amoi :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich muss sagen, dass wurmt mich am meisten an der Bestätigung! Hab fast gehofft, dass die nicht kommen. Genauso wie ich hoffe, dass jetzt bloß nicht noch Alestorm bestätigt werden!!!

Tja, tragisch, tragisch!

Aber wenn die Orga auch nur ein Fünkchen Verstand hat, dann machen die aus Ross the Boss die neuen John Diva (außer natürlich, die Verhandlungen mit den echten Manowar drohen daran zu scheitern, aber scheint ja jetzt auch kein Problem zu sein).

Alestorm spielen im August nicht in Europa, weiss ich aus erster Hand. Also keine Angst.

Das kriegt Hirni schon gut genug hin! :o

Bestimmt. Aber gut genug ist nicht exzellent...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Mir erschließt sich nicht, wie man einen Act, der sonst in Hallen vor 300 Leuten spielt, so abfeiern kann... Manowar-Coverband. Mehr ist das nicht. :o
Dafür gibt es nur einen Grund " Ross The Boss" sind einfach sehr sehr GUT.
Das das die Allgemeinheit bis jetzt noch nicht so richtig wahrgenommen hat ""Was solls".
Der Größe Manowar-Fan dieses Landes ( Doc Rock) hat sein Urteil gefällt und das sagt alles.
Wenn alles normal läuft , wird das ein epischer Nachmittag in Wacken ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Tragisch, tragisch - gerade das eine Jahr, wo ich mal nicht da bin. Wie wollt ihr die denn ohne mich richtig abfeiern, das wird doch nix! Tragisch, tragisch...

Tja, da hat die Orga hier wohl nicht ordentlich hier mitgelesen...:o:mad:
Naja, ich werde zumindest mein Bestes geben. Das ist vielleicht nicht genug, aber mehr kann ich nicht machen...:uff:

Das muss dein jüngerer Bruder dann für dich mit übernehmen...

Übernehmen kann das ja niemand. Genau wie niemand Eric Adams ersetzen kann. Man kann seine Sache gut machen, aber das Original bleibt das Original...;)

Die olle Nachgeburt? Ich weiss ja nicht - gibt ja nen Video davon, wie er das in Hamburg allein versucht hat. Ich weiss ja nicht...

Tragisch, tragisch...
:(
Das war jetzt aber unfair... Ich hatte Jetlag und bin quasi ausm Flieger über mein Büro vor die Bühne gestürmt...:o:D

'ne zweite Chance hat jeder verdient :D
Genau!:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Ein Karl Logan kann jaauch keinen Ross the Boss ersetzen. Demnach iss Manowar ja auch nur eine Semi-Coverband von Manowar.:o:D

So damit steht ja der Donnerstag, Skyline - Status Quo - Ross the Boss mit den 6 ersten Alben von Manowar in voller Länge - Volbeat. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Tja, tragisch, tragisch!

Aber wenn die Orga auch nur ein Fünkchen Verstand hat, dann machen die aus Ross the Boss die neuen John Diva (außer natürlich, die Verhandlungen mit den echten Manowar drohen daran zu scheitern, aber scheint ja jetzt auch kein Problem zu sein).

Alestorm spielen im August nicht in Europa, weiss ich aus erster Hand. Also keine Angst.



Bestimmt. Aber gut genug ist nicht exzellent...

Wie du wissen solltest, ist bei uns nur die Exzellenz gut genug! :o:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
:(
Das war jetzt aber unfair... Ich hatte Jetlag und bin quasi ausm Flieger über mein Büro vor die Bühne gestürmt...:o:D

Na gut, ist entschuldigt! ;) Ging ja auch schon sehr in die richtige Richtung!

Wie du wissen solltest, ist bei uns nur die Exzellenz gut genug! :o:D

Fair point! Hauptsache, ihr haltet den Standard, ohne dass ihr das ständig auf der Flagge nachlesen könnt! ;)