Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.
Wenn das so kommt, dann spreche ich Euch jedwede geistige Frische ab.
Mir ist schon klar, dass Ross the Boss keinen 120-Minuten-Slot bekommt, aber unter 'ner Stunde macht das nun wirklich keinen Sinn. Ich meine, Ihr macht hier 'ne Einzelankündigung und dann ist das so ein Kurz-Gig...
Vielleicht denkt Ihr wirklich mal langsam darüber nach, dass ein paar weniger Bands im Line-up dann längere Spielzeiten für die übrigen Bands bedeuten. Dann muss man RtB nicht mit 45 Minuten abspeisen. Den selben Unfug habt Ihr Euch ja auch bei Armored Saint 2015 geleistet.
Oder Ihr schmeißt einfach ein paar Bands wieder raus. Beyond the BottomEnd würde mir da spontan einfallen...
Datt iss doch Käse
dann hättet ihr sie gar nicht holen brauchen.
So sieht es aus!
@Jasper : Und wenn SAVA on ist gibt es bestimmt noch so richtig auf die Omme
Nö, ich halte mich da noch zurück, so lange die RO nicht raus ist.
In gewisser Hinsicht kann man nur noch enttäuscht sein. Die Freude über die Bestätigung ist dann schnell der Ernüchterung gewichen...
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.
Der Vergleich zwischen dem AC/DC-Drummer und Ross the Boss als Mit-Songwriter der Manowar-Songs ist ja nun bissl unpassend. Ross the Boss wird ja wohl noch die Songs spielen dürfen, die er mitkomponiert hat.
Und,
bestenfalls eine Manowar-Coverband? Was sind sie denn im schlechtesten Fall?