Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.
Seit wann spielt der Headliner am DO Nachmittag :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wir haben ein seriöses Thema " ROSS THE BOSS" und Du stellst so eine Frage :ugly:
Die Frage war schon in Ordnung, die Antwort seitens der Veranstalter könnte unseriös werden.
Wie wäre es eigentlich mit einer "Night not to remember" für derartige Kapellen wie BtB. :D:D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Die Frage war schon in Ordnung, die Antwort seitens der Veranstalter könnte unseriös werden.
Wie wäre es eigentlich mit einer "Night not to remember" für derartige Kapellen wie BtB. :D:D
Ich kümmere mich auf dem WOA überhaupt um solche Kapellen.
Entweder gibt es irgendwo anders richtige Musik oder es gibt Bier/Cola-Rum/Cola-Korn und grillen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.689
130
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.
Wenn man das so sieht iss Manowar selber auch nur noch ne Manowar-Coverband.:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.107
75.371
168
Hansestadt
Es werden aber 45 Minuten. Mehr ist nicht drin vong Slots her.

Wenn das so kommt, dann spreche ich Euch jedwede geistige Frische ab.:mad: Mir ist schon klar, dass Ross the Boss keinen 120-Minuten-Slot bekommt, aber unter 'ner Stunde macht das nun wirklich keinen Sinn. Ich meine, Ihr macht hier 'ne Einzelankündigung und dann ist das so ein Kurz-Gig...:rolleyes: Vielleicht denkt Ihr wirklich mal langsam darüber nach, dass ein paar weniger Bands im Line-up dann längere Spielzeiten für die übrigen Bands bedeuten. Dann muss man RtB nicht mit 45 Minuten abspeisen. Den selben Unfug habt Ihr Euch ja auch bei Armored Saint 2015 geleistet.
Oder Ihr schmeißt einfach ein paar Bands wieder raus. Beyond the BottomEnd würde mir da spontan einfallen...:rolleyes:

Datt iss doch Käse :(:mad: dann hättet ihr sie gar nicht holen brauchen. :o
So sieht es aus!:mad:

@Jasper : Und wenn SAVA on ist gibt es bestimmt noch so richtig auf die Omme :D

Nö, ich halte mich da noch zurück, so lange die RO nicht raus ist.;) In gewisser Hinsicht kann man nur noch enttäuscht sein. Die Freude über die Bestätigung ist dann schnell der Ernüchterung gewichen...:uff:

Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.

Der Vergleich zwischen dem AC/DC-Drummer und Ross the Boss als Mit-Songwriter der Manowar-Songs ist ja nun bissl unpassend. Ross the Boss wird ja wohl noch die Songs spielen dürfen, die er mitkomponiert hat.:rolleyes:
Und, bestenfalls eine Manowar-Coverband? Was sind sie denn im schlechtesten Fall?o_O
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hm, die sind jetzt nicht wirklich Headliner, oder? Was kommt als nächstes? Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC spielt eine AC/DC-Show???? Als Gimmick wirklich nett und kann man sich vielleicht sogar anhören, je nachdem, was der gute Ross so dabei hat an Musikern, aber es ist eben nicht Manowar, sondern bestenfalls eine Manowar-Coverband.
Wenn man das so sieht iss Manowar selber auch nur noch ne Manowar-Coverband.:o:D

Es kommt doch nur auf die Qualität der Auftritte an und die war bei RTB in HH am 08.03. sehr sehr GUT. Wenn sie das am 03.08. in Wacken auf die Bühne bekommen wird das allen die diese ART der Musik gerne hören
sehr viel Spaß bringen ;)
Insbesondere wenn es 90 min zelebriert wird.