eXhumeD
W:O:A Metalhead
Ich meinte nur das Grundmodul dingens. Für die Gold Edition hab ich 20€ bezahlt. Ist aber auch schon nen gutes Jahr her.
lol, mono nimmt's mal wieder sehr wörtlich.monochrom schrieb:Rollenspiel-ThreaT: "Oh ja, wir spielen ne Runde DSA, ich spiele meinen Level 15 Boy-Band-Waldelfen der total toll Bogenschießen kann, Udo holt seinen mürrischen Zwerg, der nicht schwimmen kann, raus, und Liselotte nimmt den Boron-Kleriker mit der schwarzen Kutte".

monochrom schrieb:Rollenspiel-ThreaT: "Oh ja, wir spielen ne Runde DSA, ich spiele meinen Level 15 Boy-Band-Waldelfen der total toll Bogenschießen kann, Udo holt seinen mürrischen Zwerg, der nicht schwimmen kann, raus, und Liselotte nimmt den Boron-Kleriker mit der schwarzen Kutte".

Ich hätte mal versucht "Rollenspiele" in die Suchfunktion einzutippen.Beavis1579 schrieb:Also ich habe geschaut und keinen gleichen Threat gefunden......
Das ist kein Rollenspiel sondern eine Tätigkeit, bei der sich sogar ein Elfjähriger vor Langeweile aufhängen würde.Beavis1579 schrieb:Ich z.B. spiele zur Zeit ein kostenloses Online - Rollenspiel was sich Monster Game nennt, naja da geht es um den Krieg zwischen Vampieren und Werwölfen....
dafür das das kostenlos ist, ist das ganz nett.
Ich Poste bewusst jetzt nicht meinen Beislink, hier im Threat, weil das untersagt ist......
Wer sich für das Spiel interessiert, sollte einfach Monster Game in die Google Suchmaschine eingeben und sich ein Bild darüber machen.
Wenn Ihr euch die Anleitung durchliest, wisst Ihr warum ich meinen link hier nicht poste
Aber als Signatur ist das erlaubt, also wer zu Faul ist über Google zu suchen, kann sich auch einfach den link aus meiner Signatur kopierenaber vorsicht Ihr werdet gebissen
tut aber nicht weh..........
![]()
![]()
![]()

morf schrieb:gibt es hier auch vampire - maskerade spieler???
morf schrieb:gibt es hier auch vampire - maskerade spieler???

Das spielen doch die ganzen Goths immer. Vor allem liveBeavis1579 schrieb:Das kenne ich gar nicht........![]()
![]()

Varnamys schrieb:Das spielen doch die ganzen Goths immer. Vor allem live
ich sollte da mal nen Kuschelghul spielen
Seeeeeeehr seltsam
Auf der Frau hängen gebliebn?? Oder wo drauf jetzt... der Bezug ist nicht ganz klar.morf schrieb:hab ne menge ausprobiert(DSA etc.)hat mir alles nicht so zugesagt und so bin mit nem haufen leutz und meiner frau drauf hängen geblieben.

monochrom schrieb:Rollenspiel-ThreaT: "Oh ja, wir spielen ne Runde DSA, ich spiele meinen Level 15 Boy-Band-Waldelfen der total toll Bogenschießen kann, Udo holt seinen mürrischen Zwerg, der nicht schwimmen kann, raus, und Liselotte nimmt den Boron-Kleriker mit der schwarzen Kutte".

monochrom schrieb:Ex. Ich komm ja zu nichts mehr.