Rollenspielthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich habe geschaut und keinen gleichen Threat gefunden......

Wer spielt hier denn gerne Rollenspiele.....Oder auch Online - Rollenspiele ??

Ich z.B. spiele zur Zeit ein kostenloses Online - Rollenspiel was sich Monster Game nennt, naja da geht es um den Krieg zwischen Vampieren und Werwölfen....
dafür das das kostenlos ist, ist das ganz nett.

Ich Poste bewusst jetzt nicht meinen Beislink, hier im Threat, weil das untersagt ist......

Wer sich für das Spiel interessiert, sollte einfach Monster Game in die Google Suchmaschine eingeben und sich ein Bild darüber machen.

Wenn Ihr euch die Anleitung durchliest, wisst Ihr warum ich meinen link hier nicht poste ;)

Aber als Signatur ist das erlaubt, also wer zu Faul ist über Google zu suchen, kann sich auch einfach den link aus meiner Signatur kopieren ;) aber vorsicht Ihr werdet gebissen :D tut aber nicht weh.......... :D :D :D


Hier kann man aber auch über andere Rollenspiele oder Onlinerollenspiele Diskutieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
eXhumeD schrieb:
Ich spiel ab und zu DSA und Neverwinter Nights. Das zweite eher selten, da ich immer so schnell süchtig davon werde und dann zu nichts anderem mehr komme. :D

DSA kenne ich auch von früher, das habe ich mit Kumpels immer gerne gespielt. Naja wie das so ist man verliert sich aus den Augen und das ganze schläft ein......

Das andere kenne ich nicht :eek: :confused:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich spiel abundzu D&D, aber leider nur die 3te edition, weil die gruppe mit der ich spiele zu faul ist sich mal die 3.5er regeln durchzulesen...

Naja, die Sprüche für Magier sind in der 3ten ziemlich lahm (und die auswahl ist auch sehr gering)...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Wobei man sagen muss, dass sich der Rollenspielanteil bei Neverwinternights in Grenzen hält... Man kann zwar schon bei manchen Quests den Ausgang beeinflussen, aber das hat dann keine wirklichen Effekte auf den weiteren Verlauf (wenn ich mich recht entsinne). Und den Großteil der Zeit verbringt man mal wieder mit kämpfen...



Aber macht trotzdem über mehrere Wochen Spass... :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Odin schrieb:
Wobei man sagen muss, dass sich der Rollenspielanteil bei Neverwinternights in Grenzen hält... Man kann zwar schon bei manchen Quests den Ausgang beeinflussen, aber das hat dann keine wirklichen Effekte auf den weiteren Verlauf (wenn ich mich recht entsinne). Und den Großteil der Zeit verbringt man mal wieder mit kämpfen...



Aber macht trotzdem über mehrere Wochen Spass... :D


MMMMh, probiere das einfach mal aus ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Odin schrieb:
Wobei man sagen muss, dass sich der Rollenspielanteil bei Neverwinternights in Grenzen hält... Man kann zwar schon bei manchen Quests den Ausgang beeinflussen, aber das hat dann keine wirklichen Effekte auf den weiteren Verlauf (wenn ich mich recht entsinne). Und den Großteil der Zeit verbringt man mal wieder mit kämpfen...



Aber macht trotzdem über mehrere Wochen Spass... :D
Aber man kann seine Gesinnung wieder in die "richtigen" Bahnen lenken wenn man einem kleinen Mädchen androht ihre Eltern umzubringen. :evil: