Rollenspielthreat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Rollenspiel-ThreaT: "Oh ja, wir spielen ne Runde DSA, ich spiele meinen Level 15 Boy-Band-Waldelfen der total toll Bogenschießen kann, Udo holt seinen mürrischen Zwerg, der nicht schwimmen kann, raus, und Liselotte nimmt den Boron-Kleriker mit der schwarzen Kutte".

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:
Rollenspiel-ThreaT: "Oh ja, wir spielen ne Runde DSA, ich spiele meinen Level 15 Boy-Band-Waldelfen der total toll Bogenschießen kann, Udo holt seinen mürrischen Zwerg, der nicht schwimmen kann, raus, und Liselotte nimmt den Boron-Kleriker mit der schwarzen Kutte".
lol, mono nimmt's mal wieder sehr wörtlich. :D;)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
monochrom schrieb:

Ich finds cool, warte meine DSA Karaktere suchen geht ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Also ich habe geschaut und keinen gleichen Threat gefunden......
Ich hätte mal versucht "Rollenspiele" in die Suchfunktion einzutippen.
Ist aber wahrscheinlich schon ein wenig abwegig die Idee.
Beavis1579 schrieb:
Ich z.B. spiele zur Zeit ein kostenloses Online - Rollenspiel was sich Monster Game nennt, naja da geht es um den Krieg zwischen Vampieren und Werwölfen....
dafür das das kostenlos ist, ist das ganz nett.

Ich Poste bewusst jetzt nicht meinen Beislink, hier im Threat, weil das untersagt ist......

Wer sich für das Spiel interessiert, sollte einfach Monster Game in die Google Suchmaschine eingeben und sich ein Bild darüber machen.

Wenn Ihr euch die Anleitung durchliest, wisst Ihr warum ich meinen link hier nicht poste ;)

Aber als Signatur ist das erlaubt, also wer zu Faul ist über Google zu suchen, kann sich auch einfach den link aus meiner Signatur kopieren ;) aber vorsicht Ihr werdet gebissen :D tut aber nicht weh.......... :D :D :D
Das ist kein Rollenspiel sondern eine Tätigkeit, bei der sich sogar ein Elfjähriger vor Langeweile aufhängen würde.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Das ist kein Rollenspiel sondern eine Tätigkeit, bei der sich sogar ein Elfjähriger vor Langeweile aufhängen würde.[/QUOTE]

Gut, das Spiel ist in echtzeit.......das kann man wenigstens gut am PC neben her spielen...oder mal was machen arbeiten gehen und abends mal wieder was machen.....

Is warscheinlich auch garnicht dafür konzepiert da die ganze Zeit vor zu hocken... :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
morf schrieb:
hab ne menge ausprobiert(DSA etc.)hat mir alles nicht so zugesagt und so bin mit nem haufen leutz und meiner frau drauf hängen geblieben.
Auf der Frau hängen gebliebn?? Oder wo drauf jetzt... der Bezug ist nicht ganz klar.;)
edit: Achso... sorry, du hattest das ja selbst angebracht. Hab nicht genau geguckt gehabt. Asche auf mein Haupt. :o

Achso: Mein liebstes Kind ist immer noch (A)D&D:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:

meinst du diese gruppe:

rohan.jpg

:D