Rollenspielthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

specki-333

Newbie
1 Mai 2006
14
0
46
Hamburch
Wie wär's mal mit Oblivion? Zockt das hier wer?
Online nerven mich immer diese Gebühren, hab garnicht erst mit WoW angefangen. Bei Oblivion hab ich doch ne viel schönere Atmosphäre :p
Guild Wars ging ja auch noch durch.
Oder damals Diablo 2.
 
L

Lord Soth

Guest
So, demnächst wird endlich in der neuen D&D 3.5er Runde gezockt, juchuu! :cool: Evtl. auch mal Bloodbowl, wenn ich genug zeit finde....

Wurde auch mal dringend Zeit, nachdem sich meine alte DSA Runde zerschlagen hatte...

Und wenn zwischendurch mal nicht soviel Zeit ist, werden halt Kartenspiele wie Munchkin (inklusive der ganzen Erweiterungen:D), Chez Geek, Wizards, oder so gezockt.


Ansonsten spiel ich grade Fallout, Laura Bow 2, Planescape: Torment, Lemmings, Beneath a Steel Sky, und das etwas schwächere aber doch ganz nette Flight of the Amazon Queen! ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:confused:

Zickenterror oder was?
Ne, untereinander verstehen die sich gut, aber zum einen ist eine von denen inzwischen die Ex-Freundin unseres Meister.;) Und seine neue Freundin verbietet ihm anscheinend den Kontakt mit ihr.
Und so ein paar andere Gesichten gabs da auch noch.:o