Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Mondsucht schrieb:Stimmt, ja!Irgendwas machen wir falsch.....
Aber am letzten Wochenende wars´t du ja auch auf Messe!
Und diese Woche war ja scho Schule.
Aber bestimmt an dem Wochenende!
Nö, jetzt will ich nicht mehr

Mondsucht schrieb:Stimmt, ja!Irgendwas machen wir falsch.....
Aber am letzten Wochenende wars´t du ja auch auf Messe!
Und diese Woche war ja scho Schule.
Aber bestimmt an dem Wochenende!

Lou Cifer schrieb:Nö, jetzt will ich nicht mehr![]()
![]()

Mondsucht schrieb:Na dein Wille ist ja auch geschehen......
Freitag war ich tanzen, Samstag war Familien Feier!Aber nächstes WE!Neuer Versuch![]()

Lou Cifer schrieb:Tja, nächsten Samstag bin ich schottenberockter Weise mitm Fuchs aufm Göttertanz - aber Du kannst ja die Claudia und Dein Burgfräuleinskleid einpacken und mitkommen![]()
Mondsucht schrieb:Ähm nein ich glaub das wird wieder nichts, denn Claudi und ich gehen in den Morph Club!

Lou Cifer schrieb:Oooooooooooh !
Was macht ihr den im Morph Club, wo man jede Woche hingehen kann, wenn nur alle 1/4 Jahre mal Göttertanz ist ?

Mondsucht schrieb:Och komm, hast es ja auch ohne uns rumgebracht!
War´s schön?
Ja wir sind die letzte Zeit eigentlich (mal wieder) dauernd im Morph, denn zur Zeit isses echt immer gut!
Am Freitag waren die Los Chicolores im JUZ, und im Morph war After Show Party, der Laden war VOLL!
Und gestern war eine nette Band aus Weilheim da, da wußt ich scho als ich das Programm gelesen hab, dass ich da hinmöchte.
Jaja aber jetzt bin ich hundemüde, Freitag war ich um 4.00 im Bett und gestern dann um 5.00![]()
Aber schön!
Göttertanz kommt bestimmt mal wieder einer und dann weih ich mal meinen tollen neuen Muff ein![]()

Mondsucht schrieb:*WO SEID IHR ALLE?!?!?!*

Mondsucht schrieb:Ah hast dich versteckt!
Gib´s zu!
"Wenn ich schon mal dabei bein?"
Du meinst wohl "bin" ?!
Verwirrter Louci.....![]()

Mondsucht schrieb:Genau das mag ich doch!
Verwirrte Männer sind was Feines!