Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
wie stellst du dir den dramtischen höhepunkt des plots vor?

Natürlich so, daß ich die Frau meiner Träume bekomme, sie allerdings von meiner Lieblingskuh aus Eifersucht totgebissen wird und ich einsam auf der Alm ende - wobei ich dann auch noch in eine bescheuerte Pro 7 Doku-Soap hineingezogen werde.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Natürlich so, daß ich die Frau meiner Träume bekomme, sie allerdings von meiner Lieblingskuh aus Eifersucht totgebissen wird und ich einsam auf der Alm ende - wobei ich dann auch noch in eine bescheuerte Pro 7 Doku-Soap hineingezogen werde.

..was dann in die doku-soaps kuh-tausch und kuh-date weitergeführt wird

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Jedem das Seine: den Griechen die Ziegen, den Schotten die Schafe, den Schweizern die Kühe...
...ob das TV-Quotentauglich wäre...

wenn`s schon nen sender für`s wetter, für uralte sciencefictionserien und für dämliche telefongewinnspiele gibt, ist das dafür sicher auch ein plätzchen frei

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Mondsucht schrieb:
*I need a hero!I´m holding out for a hero to the end of night.He´s gotta be strong and he´s gotta be soon and he´s got to be fresh from the fight*

Nein es wär keine Tragikkomödie sondern ein Drama!

mit 5 akten? ich würd da die von gauguin bevorzugen ;)

ansonsten: no woman, no cry :D