Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Ja, ja, die Oper !
Muß sich wohl um eine Theater-Comic-Adaption handeln: es geht irgendwie um eine Schmetterlingsfrau - wohl sowas ähnliches wie Spiderman !

schon wieder so eine schreckliche marvelverfilmung? hulk singt den gefangenenchor aus nabucco, madame butterfly wird bei ner pyroshow zu der fackel, aus den drei tenören werden die fantastischen 4 und spiderman singt mit dem rage classic orchestra a spiders web...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
schon wieder so eine schreckliche marvelverfilmung? hulk singt den gefangenenchor aus nabucco, madame butterfly wird bei ner pyroshow zu der fackel, aus den drei tenören werden die fantastischen 4 und spiderman singt mit dem rage classic orchestra a spiders web...

Du solltest Dich mal um eine Anstellung bei Marvel oder DC bewerben - Du würdest ihnen zu einer Menge neuer Ideen und Geld verhelfen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Du solltest Dich mal um eine Anstellung bei Marvel oder DC bewerben - Du würdest ihnen zu einer Menge neuer Ideen und Geld verhelfen :D

und in spätestens zwei jahren kommen dann die filme "finntroll- a real women`s hero" und "lou cifer-sie nannten ihn pferd " raus? :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
NUR FÜR MICH - Das kann ich ja kaum glauben ;)

Am Dienstag wollen wir ins Kino - ich reserviere gleich mal ne Karte für Dich mit :)

Ach komm schon, ich bin doch immer für dich da :) ;)

Tja gestern wurde das dann wohl nichts, wie ich vorrausgesehen habe war ich um 20.00 Uhr extrem platt, da hätt Geld fürs "Gemütlich im Kinosessel schlafen" ausgegeben, und aufm Flug hab ich die Hälfte auch scho gesehen vom Garfield.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
und in spätestens zwei jahren kommen dann die filme "finntroll- a real women`s hero" und "lou cifer-sie nannten ihn pferd " raus? :D

"Finntroll - a real women´s hero ? "- Fällt so in den Bereich Tragikkomödie oder Science-Fiction ?! :p ;)

Vielleicht sehe ich in ein paar Jahre auch schon so aus, daß daraus wird "Sie nannten ihn Mücke" :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
"Finntroll - a real women´s hero ? "- Fällt so in den Bereich Tragikkomödie oder Science-Fiction ?! :p ;)

Vielleicht sehe ich in ein paar Jahre auch schon so aus, daß daraus wird "Sie nannten ihn Mücke" :D

ich dachte da an einen mix aus musikfilm und persiflage auf frauenversteherfilme..."der metalkonzertflüsterer"

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
ich dachte da an einen mix aus musikfilm und persiflage auf frauenversteherfilme..."der metalkonzertflüsterer"

Es könnte sich nur etwas schwierig gestalten bei einem Metallkonzert flüsternderweise Frauen zu becirzen... - aber "Der Metallkonzertschreier" hört sich wiederum nicht so gut an - vielleicht solltest Du die Frauen vorher auf eine Weide führen, damit das mit dem Flüstern auch klappt...
Oder die entwickelst ein nonverbales System, so die typische Körpersprache um Frauen aufzureißen :D

Ach und überhaupt: ES GIBT FRAUENVERSTEHFILME ?!?!?!
Warum hat mir das noch keiner gesagt - so was muß ich mir mal ansehen, dann wären meine Probleme bestimmt gelöst :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Es könnte sich nur etwas schwierig gestalten bei einem Metallkonzert flüsternderweise Frauen zu becirzen... - aber "Der Metallkonzertschreier" hört sich wiederum nicht so gut an - vielleicht solltest Du die Frauen vorher auf eine Weide führen, damit das mit dem Flüstern auch klappt...
Oder die entwickelst ein nonverbales System, so die typische Körpersprache um Frauen aufzureißen :D

Ach und überhaupt: ES GIBT FRAUENVERSTEHFILME ?!?!?!
Warum hat mir das noch keiner gesagt - so was muß ich mir mal ansehen, dann wären meine Probleme bestimmt gelöst :D

ich schreib dir ein drehbuch auf den leib...wie wär`s mit "auf der alm, da gibt`s koa frauenversteher"?