Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Na dein Wille ist ja auch geschehen......

Freitag war ich tanzen, Samstag war Familien Feier!Aber nächstes WE!Neuer Versuch :)

Tja, nächsten Samstag bin ich schottenberockter Weise mitm Fuchs aufm Göttertanz - aber Du kannst ja die Claudia und Dein Burgfräuleinskleid einpacken und mitkommen :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@fuchs: "5 Jahre" hieß das Lied von L´Immortelle - das lief heute früh auf viva oder mtv - jetzt müssen wir nur noch ausfindig machen, woher die Leute kommen und eine Zeitmaschine bauen, dann können wir uns zurück zu letztem Samstag transportieren und doch noch ein T-Shirt gewinnen...

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
Oooooooooooh ! :(

Was macht ihr den im Morph Club, wo man jede Woche hingehen kann, wenn nur alle 1/4 Jahre mal Göttertanz ist ?

Och komm, hast es ja auch ohne uns rumgebracht!

War´s schön?

Ja wir sind die letzte Zeit eigentlich (mal wieder) dauernd im Morph, denn zur Zeit isses echt immer gut!

Am Freitag waren die Los Chicolores im JUZ, und im Morph war After Show Party, der Laden war VOLL!

Und gestern war eine nette Band aus Weilheim da, da wußt ich scho als ich das Programm gelesen hab, dass ich da hinmöchte.

Jaja aber jetzt bin ich hundemüde, Freitag war ich um 4.00 im Bett und gestern dann um 5.00 :) :)

Aber schön!

Göttertanz kommt bestimmt mal wieder einer und dann weih ich mal meinen tollen neuen Muff ein :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Och komm, hast es ja auch ohne uns rumgebracht!

War´s schön?

Ja wir sind die letzte Zeit eigentlich (mal wieder) dauernd im Morph, denn zur Zeit isses echt immer gut!

Am Freitag waren die Los Chicolores im JUZ, und im Morph war After Show Party, der Laden war VOLL!

Und gestern war eine nette Band aus Weilheim da, da wußt ich scho als ich das Programm gelesen hab, dass ich da hinmöchte.

Jaja aber jetzt bin ich hundemüde, Freitag war ich um 4.00 im Bett und gestern dann um 5.00 :) :)

Aber schön!

Göttertanz kommt bestimmt mal wieder einer und dann weih ich mal meinen tollen neuen Muff ein :D

Göttertanz war natürlich schön - diesmal war ja auch das Escobärchen mit seiner Freundin und die Tanja dabei.

Die Hünchen sind aber echt ne klasse Band das stimmt.
Am 09.10 gehe ich auch in den Morhp Club, denn da haben mich die Comix Arts Leute zur Party eingeladen :D